Always on Display A53 5G

B
b.
User
Das Handy reagiert gelegentlich nicht auf doppelt tippen. Das Display bleibt dunkel. Das Handy lässt sich dann nur über die Funktionstaste aktivieren.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sieh mal unter Einstellungen....Anzeige ob Du etwas bei Berührungsempfindlichkeit eingestellt hast

Die Berührungsempfindlichkeit ist ausgeschaltet. Auf einem A80 ist alles gleich eingestellt.Da läufts problemlos. Da musste ich das Handy noch nie per Funktionstaste aufwecken.

Similar threads

Z
Hallo wollte mal fragen ob man bei dem galaxy A14 5G ein always on Display einstellen kann oder ob das Handy das überhaupt hat ? 7476133
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
U
Wie bekomme ich das always on Display auf mein a30s habe Android 11 3647297
Antworten
4
Aufrufe
178
S
C
Kann ich beim Samsung Galaxy A13 5g einen Always on display einstellen? Danke und LG 7074044
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
426
B
G
Hallo Ich wollte mal fragen ob Samsung das always on display für das Samsung galaxy a40 einführen könnte und dazu ein update machen danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3266630
Antworten
6
Aufrufe
299
T
Zurück
Oben