always on Display app

A
A.
User
Verbraucht so eine app viel akku da mein a21s ja nur LCD display hat nutze ich die app.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
a21s hat nur LCD display leider und keine led für Benachrichtigungen

Du könntest dir mal die App AODNotify ansehen. Aber keine Ahnung, ob die mit dem A21 kompatibel ist. Da kann man zumindest etwas feiner einstellen, auch was den Akkuverbrauch angeht, kann man versuchen, diesen noch etwas zu senken

Similar threads

P
Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg 250984
Antworten
8
Aufrufe
184
J
V
Wo ist denn plötzlich der Button geblieben um den Hintergrund im always-on-display zu verändern? Hat jemand eine Ahnung, wie es trotzdem geht? 453793
Antworten
1
Aufrufe
232
B
M
Hallo zusammen :) nur mal so interessehalber, verbraucht ein Always On Display viel Akku? Grüße :). 6601899
Antworten
5
Aufrufe
365
E
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
253
H
S
Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt. 1412929
Antworten
7
Aufrufe
175
E
Zurück
Oben