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Hallo zusammen,
ich suche einen Weg, den Firmware-Entwicklern bei Samsung einen Fehlerbericht zu schicken. Seit dem Februar Update friert das AOD ein bei allen Watchfaces und Apps von Drittanbietern. Das wird schon in anderen englischsprachigen Foren diskutiert. Allerdings fehlt dort der Hinweis, das auch Apps betroffen sind. Zum Beispiel Seven (https://play.google.com/store/apps/details?id=se.perigee.android.seven&hl=de&gl=US). Das ist eine Trainingsapp, die bei eingeschaltetem AOD die Sekunden herunterzählt. Das friert ein und macht die App unbrauchbar.
Das Ganze ist echt nervig und macht die Uhr unbrauchbar. Es sollte also schnellstmöglich von Samsung behoben werden. Weiß jemand, wie man so einen Fehlerbericht senden kann?
Viele Grüße,
Matthias
ich suche einen Weg, den Firmware-Entwicklern bei Samsung einen Fehlerbericht zu schicken. Seit dem Februar Update friert das AOD ein bei allen Watchfaces und Apps von Drittanbietern. Das wird schon in anderen englischsprachigen Foren diskutiert. Allerdings fehlt dort der Hinweis, das auch Apps betroffen sind. Zum Beispiel Seven (https://play.google.com/store/apps/details?id=se.perigee.android.seven&hl=de&gl=US). Das ist eine Trainingsapp, die bei eingeschaltetem AOD die Sekunden herunterzählt. Das friert ein und macht die App unbrauchbar.
Das Ganze ist echt nervig und macht die Uhr unbrauchbar. Es sollte also schnellstmöglich von Samsung behoben werden. Weiß jemand, wie man so einen Fehlerbericht senden kann?
Viele Grüße,
Matthias