Always on Display

D
D.
User
Hallo zusammen, 

wie kann man bitte die Helligkeit des AOD einstellen? Diese Funktion wird im dem Menü nicht angezeigt. 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann wird es die, wie viele andere Funktionen, wahrscheinlich nicht mehr wie früher geben. Zum AOD beim S24 gibt es hier inzwischen einige Beiträge.

Similar threads

T
Hi zusammen, von meinem S20 bin ich es gewöhnt, dass bei angeschlossenem Ladekabel die "Zeit bis voll" auch bei ausgeschaltetem Display im unteren Displaybereich angezeigt wird. Beim S24 muss ich jedes mal das Display aktivieren bzw. in den Sperrbildschirm gehen, um zu sehen wie lange ich das...
Antworten
4
Aufrufe
138
T
N
Hallo zusammen Ich benutze den Always On Display beim Laden. Bei dem S22 ultra war es so dass sich dieser bewegt hat die Uhrzeit ist immer auf eine andere Position gesprungen um das Einbrennen in den Display zu verhindern. Mir ist aufgefallen dass er dieses nicht mehr tut sondern immer an...
Antworten
16
Aufrufe
372
N
C
Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv. Aufm alten Galaxy war AoD an, es kam z.B. eine WhatsApp Nachricht rein: Seitenlicht geht an und der Name des Senders wurde...
Antworten
1
Aufrufe
256
J
M
Hallo wie kann ich in den aod Einstellungen den uhrenstil ändern? Grüße    9045755
Antworten
14
Aufrufe
227
S
C
Hallo.ich habe festgestellt das sich die Anzeige im AOD nicht mehr bewegt . Da besteht die Gefahr des einbrennens.Beim s22 ultra wandert die Anzeige über das ganze Display.  9042667
Antworten
2
Aufrufe
253
A
Zurück
Oben