Always on Funktion bei jedem workout festlegen

G
G.
User
Hallo, man kann unter Workout Einstellungen die Funktion aleays on nicht mehr festlegen, sondern muss diese Funktion immer neu aktivieren wenn man ein Workout startet. Warum ? ? ? Vorher ging es doch auch. Ich bin etwas enttäuscht. Das ist jetzt das 3. Makel das ich im kurzer Zeit feststelle. Ich dachte mit der neuesten watch hätte ich mehr statt weniger Funktionen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann melde es doch bei Samsung unter Lob&Kritik
Wir User können daran nichts ändern

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
157
J
P
Hallo zusammen, Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft. Mein Problem: Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und...
Antworten
15
Aufrufe
314
M
R
Ich habe seit letzem Jahr ein Galaxy S20 FE, und nutze es zusammen mit einer Galaxy Watch 4. Seit etwa Mitte Januar zeigt die Samsung Health-App beim Workout keine Karte mehr an. Vorher war das bei jeglichem Workout (Wandern, Fahrradfahren etc.) problemlos möglich. Ich habe eigenständig keine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
M
Hallo, ich bin vor kurzem von der Galaxy Watch 3 auf die Galaxy Watch 5 pro umgestiegen und musste feststellen, dass es plötzlich keine automatische Workouterkennung mehr für das Fahrradfahren gibt. Ich fahre sehr viel Fahrrad, unter anderem täglich zur Arbeit und zurück. Bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
182
M
M
Da einige doch recht unzufrieden mit Ihrer Watch 4 sind, wollte ich einfach von mir aus mal einen kleinen Bericht dazu schreiben. :) Bestellt am Tag der Vorstellung (11. August) und letztendlich geliefert um den 03. od. 06 September. Also jetzt seid etwas über 2 Wochen in meinem Besitz. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
178
K
Zurück
Oben