C
C.
User
Hallo,
ich habe beim Fold3 nun den gleichen Bug festgestellt, den ich auch schon seit einem Jahr beim Fold2 hatte. Und zwar wird die Amazon-App aus dem Google Playstore immer deinstalliert, wenn ich mein Handy neustarte. Ich habe keine Virenscanner oder Cleaner installiert. Also ich installiere die App, dann starte ich mein Handy neu und die App ist nicht mehr auffindbar. Also weder auf dem Homescreen noch unter Apps in den Einstellungen. Wie kann so etwas sein? Kann sich eine App von selber deinstallieren oder handelt es sich hier um einen Bug seitens Samsung? Dieser Fehler ist mir wie gesagt schon immer beim Fold2 untergekommen. Und es passiert wirklich jedes Mal, wenn ich das Telefon ausschalte bzw. neustarte, dann ist die App weg.
ich habe beim Fold3 nun den gleichen Bug festgestellt, den ich auch schon seit einem Jahr beim Fold2 hatte. Und zwar wird die Amazon-App aus dem Google Playstore immer deinstalliert, wenn ich mein Handy neustarte. Ich habe keine Virenscanner oder Cleaner installiert. Also ich installiere die App, dann starte ich mein Handy neu und die App ist nicht mehr auffindbar. Also weder auf dem Homescreen noch unter Apps in den Einstellungen. Wie kann so etwas sein? Kann sich eine App von selber deinstallieren oder handelt es sich hier um einen Bug seitens Samsung? Dieser Fehler ist mir wie gesagt schon immer beim Fold2 untergekommen. Und es passiert wirklich jedes Mal, wenn ich das Telefon ausschalte bzw. neustarte, dann ist die App weg.