P
P.
User
Schönen guten Tag, vielleicht hat jier jemand eine Lösung für mein aktuelles Problem. Ich weiß nicht ob das eher am Gerät, am Mobilfunkambieter(O2) oder an Amazon liegt. Seit einer Woche funktioniert Amazon Music unlimited bei mir nicht mehr über das mobile Internet. Im WLAN funktioniert es meistens noch. Ich habe mehrfach: Smartphone neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert. Im playstore die app Zwischen offiziell und beta gewechselt, im Recovery Modus den Cache gelöscht, bluetooth kopfhörer entkoppelt und neu verbunden, Netzbetreiber neu verbunden , simkarte neu eingesetzt, Smartwatch entkoppelt(weil da auch Amazon music installiert ist) Alle anderen Apps funktionieren mobil, nur Amazon music bleibt entweder direkt beim Start hängen oder spätestens beim versuch einen Titel abzuspielen passiert nichts mehr. Jetzt gehen mir leider die Ideen aus, was ich noch versuchen könnte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.