Amazon Music

M
M.
User
Hallo,
Hat noch wer das Problem, dass die Cover der gekauften und selbst hinzugefügten Alben nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
LG Dirk

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Bei mir klappt alles. Stoppe die App manuell und starte diese neu.

L: @MueDi
    Nein habe ich überhaupt nicht. Welche Version hast Du?
    Bist Du in der Beta?

Hab ich schon probiert... auch alles deinstalliert und wieder neu aufgespielt...

Alles installiert... Handy ist brandneu und gerade erst eingerichtet

L: @MueDi
    Gehe zurück zu App und tippe oben rechts Einstellrädchen.
    Jetzt gehe auf Einstellungen dort. Scrolle weiter nach unten und gehe auf Kundenservice kontaktieren. Wähle mal App aus und frage dort mal nach.
    Habe gerade Update gemacht und auch Deine Version hier. Klappt aber.
    L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

M
    Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    175
    N
    C
    Seit dem letzten Update lassen sich die Albumcover bei Samsung Music nicht mehr ändern. Als Fehlermeldung erscheint nur "Unbekannter Fehler". Und ich hab gerade gesehen, dass auch bei Alben, die als letztes vor dem Update bearbeitet wurden, das Cover wieder weg ist. Hat das Problem sonst noch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    607
    C
    J
    Da ich zur Zeit die kostenlosen 4 Monate Youtube Premium nutze, habe ich mir die Youtube Music App mal näher angeschaut. Unter anderem habe ich ein paar Alben bzw Titel heruntergeladen. Bei Amazon Music kann man in der sogenannten Bibliothek die Downloads u.a. nach Künstlern sortieren. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    222
    J
    K
    Hallo *:smiling-face: Ich habe mir Songs gekauft und diese dann gedownloaded. In der Samsung Music App sind die Songs zwar vorhanden, aber die Qualität von deren Covers (also die Bilder davon) sind voll verpixelt... kann man die Qualität irgendwo hochschrauben? Mit freundlichen Grüßen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    K
    P
    Hallo & frohe Ostern. Ich höre gern amazon music über die App, besonders beim joggen. Das Handy ist gesperrt, alle widgets für den Sperrbildschirm sind deaktiviert. Dennoch kommt das Musik widget, wenn man auf den Sperrbildschirm drückt. Wie kann ich das ausschalten? 3205195
    Antworten
    11
    Aufrufe
    226
    J
    Zurück
    Oben