J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne Erfolg.
Selbst als ich die Xbox One X angeschlossen habe und darauf die Amazon Prime App installiert habe, wurden mir keine UHD-Inhalte angezeigt. Netflix, Youtube funktionieren problemlos in 4K. Angeschlossen ist eine 50Mbit Leitung per LAN-Kabel.
Ich hatte in einem Thread mal etwas von einem Soft-Reset gelesen. Weiß jemand, wie dieser beim NU-8009 funktioniert? Wenn ich die Power-Taste halte, geht der TV direkt aus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne Erfolg.
Selbst als ich die Xbox One X angeschlossen habe und darauf die Amazon Prime App installiert habe, wurden mir keine UHD-Inhalte angezeigt. Netflix, Youtube funktionieren problemlos in 4K. Angeschlossen ist eine 50Mbit Leitung per LAN-Kabel.
Ich hatte in einem Thread mal etwas von einem Soft-Reset gelesen. Weiß jemand, wie dieser beim NU-8009 funktioniert? Wenn ich die Power-Taste halte, geht der TV direkt aus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.