Amazon Video auf Smart PVR STB-E7509S

L
L.
User
Hallöchen,
auf meinem Samsung Smart PVR STB-E75009S-ZG lief mehrere Jahre erfolgreich die App von Amazon Video. In der letzten Woche erhilt ich von Amazon den Hinweis, die Software des Gerätes zu aktualisieren. Eine Prüfung über Online-Update ergab, dass angeblich die aktuellste Spoftware installiert ist. (BPH-E7509EUB-1020.0)
Trotzdem funktioniert seit ein paar Tagen Amazon nicht mehr.
Ich erhalte nur den Hinweis, die Software des Gerätes zu aktualisieren. Leider finde ich auch auf der Samsung Homepage auch keine aktuellere Softwareversion.
Für Tips und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Gruß Limpeter

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Limpeter,
hmh, das klingt für mich ehrlich gesagt so, als hätte sich die Amazon App aktualisiert und benötigt nun eine höhere Geräte-Software. *:thinking-face: Für deinen STB-E75009S steht allerdings kein neueres Update zur Verfügung, denn bei der 1020.0 handelt es sich tatsächlich um die aktuellste Firmware.
Welches TV-Modell nutzt du denn? Hast du die Möglichkeit, darauf vielleicht die Amazon App zu installieren?

Similar threads

S
Hallöchen, bei meinem UE40K5579 startet sich die Amazon Video App ziemlich langsam, oftmals auch gar nicht. Beim starten und anschauen von Serien/Filmen/etc. stockt es und bricht meist ganz ab, so dass ich mich plötzlich wieder im schlichten TV-Modus befinde... *1f61e.png* Aktuellste...
Antworten
12
Aufrufe
191
F
L
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos. Modell: UE37ES6710 Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt, Verbindung startet - und bleibt auf dem Amazon Logo stehen. Nix geht vor oder zurück. Alle anderen Apps laufen, auch Netflix und die Mediatheken. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
240
S
C
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App Probleme. Komme bei der Amazon Instant Video App niemals auf Full HD, bei allen anderen Geräten ist dies kein Problem, Notebook, PS3/PS4 im selben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
230
B
Zurück
Oben