AmazonApp verschwunden nach Reparatur HTS J5500

H
H.
User
Seit mein ht-j5500 5.1 heimkino-system in Reparatur war, ist die Amazonprime App verschwunden.
Wie lade ich sie wieder?
Alle hier beschriebenen Möglichkeiten nutzen nichts bei mir.
Danke für eine Antwort

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal, in dem dazu bereits existierenden Thread wurde von den Moderatoren dazu folgende Antwort gegeben:
Unsere Kollegen haben nun eine Möglichkeit gefunden, damit ihr die Amazon-App auf eure Player zurückbekommt, ohne diese erneut einsenden zu müssen. Geht dafür bitte wie folgt vor:
Öffnet das Home Menü eures Blu-ray Players und drückt „8135“ auf der Fernbedienung. Es erscheint ein Pop-up zum “Internet Service Location Setup“. Wählt hier “Germany” aus. Es erscheint nun ein Banner “App updating …“. Anschließend startet der Player automatisch erneut.
Amazon sollte sich nun wieder auf der ersten Seite des Home Menüs befinden. Bitte nehmt diese Schritte vor und gebt uns Rückmeldung. Diese Vorgehensweise gilt auch für Kunden aus Österreich und der Schweiz.
https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/blu-ray-player-der-ht-bd-j-serie-bootloop-schleife-g...
 
@Butzefina schrieb:Schau mal, in dem dazu bereits existierenden Thread wurde von den Moderatoren dazu folgende Antwort gegeben:Unsere Kollegen haben nun eine Möglichkeit gefunden, damit ihr die Amazon-App auf eure Player zurückbekommt, ohne diese erneut einsenden zu müssen. Geht dafür bitte wie folgt vor: Öffnet das Home Menü eures Blu-ray Players und drückt „8135“ auf der Fernbedienung. Es erscheint ein Pop-up zum “Internet Service Location Setup“. Wählt hier “Germany” aus. Es erscheint nun ein Banner “App updating …“. Anschließend startet der Player automatisch erneut.Amazon sollte sich nun wieder auf der ersten Seite des Home Menüs befinden. Bitte nehmt diese Schritte vor und gebt uns RüEs hat super funktioniert. Daaaankee
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, die Verbindung von externen Geräten mit dem HT-J5500 funktioniert gut und als gekoppeltes Gerät automatisch. Leider habe ich jedoch seit einem Update der Windowsversion für mein Smartphone eine sehr schlechte Übertragungsqualität bei der Musik vom Smartphone auf HT-J5500. Jemand...
Antworten
6
Aufrufe
195
F
S
Hallo ich habe vor kurzen das Heimkino Soundsystem Samsung ht-J5500 erworben und seid kurzen will er die boot cd laden und Abspielen und er funktioniert nicht mehr was kann ich tun ich habe keine Rückmeldung bekommen von euch bzw bekomme ich keinen ans Telefon ich kann den Player jetzt gar...
Antworten
17
Aufrufe
266
B
M
Hallo zusammen, nachdem ich mein komplettes Heimkino-Equipment nach und nach überprüft und teils auch getauscht habe (HDMI-Kabel, etc.), habe ich dann Ende letzten Jahres im Internet mitbekommen, dass die Boot-Schleifen-Problematik meiner Anlage SAMSUNG HT-J5500/EN ursächlich in einem...
Antworten
1
Aufrufe
184
S
A
Hallo, nachdem ich dachte mein HT J5500 sei defekt, habe ich einen Hardreset durchgeführt (8 Sec. Stop gedrückt). Nun geht das Gerät wieder (es lag doch am TV Eingang), aber die Amazon Prime App ist nun verschwunden und lässt sich auch nicht über den "App Store" oder das App Menü wiederfinden...
Antworten
6
Aufrufe
167
A
P
Hallo, habe seit gestern einen UE49NU8009TXZG Fernseher(gestern gekauft) zusammen mit dem HT-J5500/ZF Heimkinosystem (2015 gekauft) im Einsatz. Die Geräte sind über HDMI verbunden, zusätzlich ist der Fernseher mit einer Dreambox 7080HD über HDMI verbunden. Die Software beider Samsung Geräte...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben