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B.
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UE43NU7199U Model
Das Problem ist das NUR die Amazone App immer wieder Probleme macht, beim abspielen von Videos. Es kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten schauen sie auf Amazone.de/Videohilfe. Da gibt es keine Infos. Andere Apps wie Netflix,Skype Q usw laufen Problemfrei.
Der TV ist per LAN angeschlossen, 300 Mbit Leitung. Kann mir nicht vorstellen das es an der App liegt. Da wenn ich den TV für 10min vom Strom nehme geht es für einige Zeit wieder. An meinem anderen Samsung gleiches Model nur 50zoll geht es ohne Probleme. Wie kann man nun vorgehen?
Das Problem ist das NUR die Amazone App immer wieder Probleme macht, beim abspielen von Videos. Es kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten schauen sie auf Amazone.de/Videohilfe. Da gibt es keine Infos. Andere Apps wie Netflix,Skype Q usw laufen Problemfrei.
Der TV ist per LAN angeschlossen, 300 Mbit Leitung. Kann mir nicht vorstellen das es an der App liegt. Da wenn ich den TV für 10min vom Strom nehme geht es für einige Zeit wieder. An meinem anderen Samsung gleiches Model nur 50zoll geht es ohne Probleme. Wie kann man nun vorgehen?