Amazone App Problem

B
B.
User
UE43NU7199U Model
Das Problem ist das NUR die Amazone App immer wieder Probleme macht, beim abspielen von Videos. Es kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten schauen sie auf Amazone.de/Videohilfe. Da gibt es keine Infos. Andere Apps wie Netflix,Skype Q usw laufen Problemfrei.
Der TV ist per LAN angeschlossen, 300 Mbit Leitung. Kann mir nicht vorstellen das es an der App liegt. Da wenn ich den TV für 10min vom Strom nehme geht es für einige Zeit wieder. An meinem anderen Samsung gleiches Model nur 50zoll geht es ohne Probleme. Wie kann man nun vorgehen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Also wenn dir eine so spezifische Fehlermeldung von der app angezeigt wird und darin sogar schon auf eine Seite von Amazon gelinkt wird - und alle anderen Apps gehen... dann klingt das für mich aber voll und ganz nach einem spezifischen Problem der App.
Schau doch mal, ob es ein Update für die App gibt.
Und wenn nicht, solltest du mal den Support von Amazon kontaktieren
 
Ein Update gibt es derzeit nicht ist auf den aktuellen Stand.
Und nein es kann nicht an der App liegen auf meinen anderen Samsung TV gleiches Model nur etwas größer geht es ja. Und warum funktioniert die App wenn ich den TV für ein paar Minuten vom Strom nehme wieder für einige Zeit?
 
Das ist eine Samsung Standart App die kann man nicht deinstallieren sowie 90% der Apps.
 

Similar threads

I
Hallo, habe gestern meinen neuen QN95B bekommen leider ist die Bildqualität über die Amazon App miserabel. Netflix und andere Apps funktionieren sehr gut. Inet Geschwindigkeit per WLAN 5ghz oder per LAN über 450 mbit/s. Alles schon zurückgesetzt ohne Erfolg. An 2 weiteren Samsung TV bis 6 Jahre...
Antworten
99
Aufrufe
860
N
M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
222
M
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
198
J
A
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos. Die Video app startet nicht...
Antworten
3
Aufrufe
195
D
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben