ambient mode Bei Q9 kann ich keine Fotos in den Board eingeben.

S
s.
User
Die bisherigen persönlichen Fotos wurden aus dem BOARD gelöscht.
Neue eigene Fotos können nicht mehr eingegeben werden. Warum?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @strumpel41,
magst du etwas ausfühlicher beschreiben, wie du vorgehst?

Ich wollte im ambient mode mit dem Smartphone und der app smartthings das Board mit verschiedenen privaten Fotos vom Urlaub füllen, konnte aber keine eigenen Fotos benutzen, denn die Möglichkeit eigene Fotos zu verwenden gibt es neuerdings nicht. Beim Monatskalender mit einem Bild ist es mit eigenem Foto möglich.
Nach dem Kauf eines Samsung Q9 konnte ich aber eigene Fotos im BOARD einstellen. Die sind nun aber vom Server gelöscht worden.
Frage: Ist das nun generell nicht mehr möglich oder fehlt mir ein update oder????
Mein TV wird automatisch "geupdatet".

Hallo L: @strumpel41,
was für ein Smartphone verwendest du denn? Und ist die App SmartThings auf dem aktuellsten Stand?
Viele Grüße

Similar threads

R
Hallo, ich versuche seit Stunden 8 Fotos im Ambientmodus "Board einzufügen. Ich nutze die Smartthings-App und wenn ich die 8 Fotos ausgewählt habe und "Auf TV anzeigen" klicke, passiert nichts außer das auf dem Fernseher die Anzeige für Board erscheint, meine Fotos aber nicht. In den Modi...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
J
hallo zusammen, wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er. beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios). eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
Antworten
2
Aufrufe
254
J
B
Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen. Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
Antworten
2
Aufrufe
325
A
W
wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten...
Antworten
6
Aufrufe
217
R
B
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps. 4442210
Antworten
1
Aufrufe
246
T
Zurück
Oben