Ambient Mode - Routine schaltet nicht ein

H
H.
User
Hallo zusammen,
habe eigene Routine über Smart Things erstellt; erhielt auch die Rückmeldung das der TV zur eingegebenen Zeit eingeschaltet wird; passiert ist nichts.
Routinen überschneiden sich nicht und sind eingeschaltet.
Habe den QN 85 A 85 Zoll
vielen Dank für Eure Unterstützung

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @HBT,
das ist merkwürdig. Hast du schon einen Power-Reset versucht? Schalte dafür deinen Smart TV aus, trenne das HDMI-Kabel und ziehe anschließend den Stecker. Halte dann auf der Fernbedienung die Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt. Danach kannst du deinen Fernseher wieder einschalten. Gib mir gerne Rückmeldung, ob die Routine jetzt ausgeführt werden kann.

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen neuen GQ65QN85A und wollte Routinen im Ambient Mode ausprobieren. Leider lassen sich die voreingestellten nicht löschen. Neue lassen sich zwar erstellen, aber es kommt zB bei einer Routine von 13.-.14. Uhr, die Fehlermeldung dies überlappt mit der nachfolgenden Routine...
Antworten
0
Aufrufe
415
R
T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
178
A
W
wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten...
Antworten
6
Aufrufe
212
R
H
ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren. 1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht? 2. Wie kann man den Ton in...
Antworten
2
Aufrufe
292
M
J
hallo zusammen, wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er. beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios). eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
Antworten
2
Aufrufe
250
J
Zurück
Oben