Ambient Mode Taste One Remote Q95T

F
F.
User
Hallo,
Ich habe mir den GQ65Q95T gekauft welcher mit der silbernen One Remote ausgeliefert wird. Dort funktionieren alle Tasten ganz normal, nur die Ambient Mode Taste gibt nicht diesen „Klick“-Widerstand sondern ist so sensibel, dass sie schon per Touch funktioniert. Auch beim festen Drücken erfolgt kein „Klick“-Geräusch mit spürbarem Widerstand. Ist dieses Verhalten normal oder habe ich eine defekte Fernbedienung erwischt? Ich bin jedenfalls schon öfter beim Greifen der Fernbedienung auf diesen mehr als sensiblen Knopf gekommen und es nervt einfach nur tierisch.
Gruß

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zum anderen Thread, in Samsung Members kann man den selbst löschen.

Hallo L: @FliegenderHirsch, das klingt nicht normal. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.