Ambient Mode - zweigeteiltes Bild

M
M.
User
Hallo zusammen,
Habe mir den Q70R gekauft. Wenn ich jetzt ein Bild von meinem TV inkl Wand mache, um dies nachher als Hintergrund (meine Tapete) zu nutzen, dann teilt es das Bild immer in zwei horizontale Zonen auf und man erkennt Unterschiede. Dabei ist auch ein Farbunterschied zu erkennen. Warum wird der gleich Bildausschnitt nicht für den gesamten Bildschirm vervielfacht? Wie bekomme ich ein einheitliches Bild?
Vielen lieben Dank
Marcus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ich kann mir das gerade nicht richtig vorstellen, kannst du davon mal ein Bild posten?

Wie kann ich den hier ein Bild posten, ich finde keinen Button dafür?

Ok, habs gefunden *:smiling-face:
146614i60ACE145E7DC244E?v=v2.jpg

Da kann man aber kaum was sehen.
Das mit der Linie war bei mir aber auch so.
Ich glaube, das hängt damit zusammen, wenn um den Tv die Tapetenfläche zu klein bzw zu schmal ist.
Bei mir steht an der Seite ein Schrank.
Kannst Du ja mal testen. Bei mir geht es nicht, weil der TV an der Wand hängt.

Danke. Ja, es ist nicht stark, stört aber. Das stimmt es gibt tatsächlich nicht sehr viel freie Wand dahinter. Aber hatte gehofft, dass dann dieser Ausschnitt gleichmäßig auf dem TV reproduziert. Und nicht, dass es in der unteren Hälfte einen dunkleren Streifen bildet. Muss mal weiter testen. Danke dir

Also ich habe das gerade noch mal bei mir probiert.
Am Besten geht es mit einfach und oben.
Ich habe oben so ca. 1m.
Du musst das Handy nur hoch halten und parallel zur Wand und die Ausleuchtung muss stimmen.
Dann kann man noch etwas mit der Helligkeit und Farbe anpassen.
VG

Ah okay das ist ein guter Tipp, damit kann ich spielen. Das sollte besser werden. Vielen Dank dir!!!