Ambient-Modus schaltet sich automatisch immer ein

A
a.
User
Hallo zusammen,
seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein.
Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der SmartThings App ist die Funktion abgewählt. Ich habe auch ausprobiert das Setup nur mit der Fernbedingung durchzuführen, der Ambient Modus schaltet sich nach kurzer Zeit aber immer wieder ein. Das Fernsehen ist dadurch nicht mehr möglich.
Wie kann ich es wieder beheben?
Herzlichen Dank!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir schaltet sich bei ausgeschaltetem Fernseher in der Nacht der Fernseher selbstständig mit dem Ambiente-Modus ein. Seit 3 Tagen habe ich dieses Problem und keine Einstellungsmöglichkeiten bezüglich automatisches eischalten gefunden.

L: @Brueti - welches Modell besitzt du? L: @alesya87 - ad hoc würde mir erstmal nur ein Werksreset des TV als Lösungsansatz einfallen.

Similar threads

J
Hi, The Frame, Modell: UE55LS003AUXZG, schaltet sich seit einigen Tagen immer wieder automatisch aus und wieder ein - Abstand ca. 2-3 Minuten. Das Gerät ist dazwischen kurz bedienbar, ca 30 Sekunden, dann nicht mehr, bis es wieder neu startet. Zurückgesetzt habe ich das Gerät schon, hat nichts...
Antworten
1
Aufrufe
241
H
T
Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet. Nach ca. zwei Monaten...
Antworten
1
Aufrufe
164
T
F
Hollo Zusammen Ich habe mir vor kurzem ein Samsung The Frame 43´ Zoll zugelegt. Mein Problem: -der Artmodus hat sich nach 15 min ausgeschaltet -nach betreten des Raumes hat sich der Bildschirm aber nicht wieder eingeschaltet -Einstellung war auf Sensibilität Hoch eingestellt -Support Samsung...
Antworten
13
Aufrufe
734
M
B
Hi, so, es ist an der zeit der Community mal was zurückzugeben bevor ihr vergeblich nach Lösungen sucht: An den e-Arc Ausgang ist meine Sonos ARC Soundbar angeschlossen; will ich aber nun meine Konzerte über BT Kopfhörer hören und koppele sie mit dem Fernseher und wähle Sie in der Ausgabeliste...
Antworten
5
Aufrufe
194
F
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben