Ambient Modus

L
L.
User
Hallo,
ich habe ein Q9FN Anfang des Jahres gekauft, da Frame kein QLED hatte. Wird es ein Update zu Ambient Modus geben um wenigstens die gleichen Möglichkeiten wie die QLED 2019 zu haben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Leon_nr,
mir liegen keine Informationen vor, ob es geplant ist, die neuen Inhalte des Ambient Modes der 2019er TVs per Update auch auf den Geräten aus 2018 zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße

Danke für die Nachricht.
Wenigstens könnte ein Update eine Vollbilddarstellung ermöglichen. Ist doch für Entwickler keine große Sache. Die heutige „Passepartout“ Lösung ist meines Erachtens einfach grässlich. Ein Passepartout kann man ja auch selbst auf das eigene Vollbild einblenden und im 16x9 Format zum Q9FN senden.

Hallo L: @Leon_nr,
vielen Dank für dein Feedback. Ich leit das gerne weiter.
Grüße

Similar threads

K
Hallo, gibt es für QLED TV mit Ambient Modus auch einen Art Store analog zum TV The Frame? Die Standard Auswahl ist doch mehr als gering. 635518
Antworten
5
Aufrufe
218
A
F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
306
M
F
Ist der Ambient Modus auf q6fn möglich? Ist dieser Modus auch bei den "älteren" Vorjahresmodellen möglich, wie zb q6f (ohne n)? Und bin ich richtig informiert das es diese Modus nur bei den Qled´s gibt? Also bei den MU/NU..... nicht? Wieviel Strom wird in dem Modus verbraucht? zB. bei weißem...
Antworten
1
Aufrufe
181
F
P
Ich habe zwar schon einige Beiträge dazu gefunden, aber die Vorschläge funktionieren bei mir leider nicht. Ich habe zwei Samsung QN91A TVs und würde gerne eigene Musik im Ambient Modus abspielen. Wenn der Ambient Modus läuft und ich mit dem Handy oder Tablet per Bluetooth verbinde, dann wird der...
Antworten
2
Aufrufe
204
M
C
Hallo, ich habe mir den o.a. Oled TV gekauft. Ich hatte schon vorher den 65" QLED 4K Q90R und fand den Ambiente Modus gut. Der neue Oled hat zwar auch den Modus integriert, schaltet aber immer nach gefühlt zwei Minuten das nächste Bild oder in das nächste bewegte Bild um, egal welches...
Antworten
0
Aufrufe
200
C
Zurück
Oben