Ambilight

M
M.
User
Hallo zusammen,Weiß hjemand ob man direkt an samsung tvs philis hue streifen machen kann die sich dann mit dem bild synchroniesieren oder ob Samsung vlt auch so was eigenes hat.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Da gibt es eine Hue Box für ca 200-300 Euro. Samsung hat sowas nicht. Ist ein Patent von Phillips

Soweit mir bekannt ist, hat Philips darauf auch das Patent, weshalb keine anderen Anbieter es so lösen dürfen. Daher bleibt einem nur der Philips Zusatz Umweg.

Similar threads

B
    Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    E
    E
    Was soll das denn? Ich habe im Dezember 2019 für viel Geld einen GQ75Q85RGT erworben, mit dem ich bislang auch sehr zufrieden bin. Die Hue App wird aber nicht unterstützt, was mich ziemlich sauer macht - an der Rechenleistung wird es kaum liegen, hier wird einfach nur Reibach gemacht! Ich war...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    2K
    D
    F
    Hallo zusammen, ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App. Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden. Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von der NAS werden die Bilder und Videos als DLNA im Netzwerk bereitgestellt. Beim Samsung TV kann man...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    397
    F
    J
    Hallo Kurz und knackig: gibt es aktuell einen TV auf dem Markt mit 8K, Ambilight UND Curved ? https://www.gutefrage.net/frage/8k-ambilight-curved-tv
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    Sami
    M
    Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, soll kein High End Gerät sein, weil mir das zu teuer ist, preislich könnte ich mir so bis maximal 1200 € vorstellen, günstiger natürlich immer besser. Ich hätte mir bisher diesen ausgesucht: Philips Ultra HD Ambilight...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    384
    Sami
    Zurück
    Oben