An alle Samsung-Handyinhaber?

V
V.
User
Wie ist euer Smartphoneakku?
Ich hab eine Galaxy A20e, und mein Akku ist ziemlich schlecht. Ich habe oft unter 1 h Bildschirmzeit, und alle Anwendungen geschlossen. Bei meiner Freundin (ebenfalls A20e) halten 5 % unangetastet ein paar Stunden in der Tasche. Ich muss sehen, dass ich in ein paar Sekunden beim Kabel bin, damit nicht der Akku ausgeht. Wie ist das bei euch?
Danke, Lg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Hey Leute, mein Handy geht nichtmehr an. Noch vor ein paar Stunden hat es funktioniert. Ich habe Soft Resets versucht, aufladen und alles aber nichts funktioniert. Das Akku könnte beschädigt sein, aber man kann es nicht rausholen und ersetzen (Samsung A20e) Habt ihr Tipps? Ich möchte aufkeinen...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
D
Hallo! Habe mir gestern ein S22 mit Vertrag zugelegt. Hatte zuvor ein relativ günstiges ZTE. An sich macht das Handy einen guten Eindruck, aber liegt es an mir oder ist der Akku schon nach 5 Stunden fast leer? Da ich oft lange unterwegs bin, wäre das definitiv ein Grund es zurückzugeben...das...
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
R
Hallo.. Hab mir vor paar Tagen ein neues Handy geholt. Samsung a54 War ziemlich lange damit im Internet und hab spiele gespielt. Habe mein Handy auf Akku sparen und die Display Helligkeit deutlich runter gesetzt. Hab alle Apps beendet aber WLAN noch an. Verliere alle 5 bis 10 Minuten 1 % akku...
Antworten
2
Aufrufe
627
Sami
U
Ich habe bei mehreren Tests und Angaben bei Händlern gesehen, dass das Samsung Galaxy s23 bis zu 9h mit einer Ladung durchhält bei normalem Gebrauch. Eine Ladung bei mir reicht jedoch nur für etwa 4-5h und ich habe ein neues Gerät also ist ein altersschwacher Akku unwahrscheinlich. Wisst ihr...
Antworten
2
Aufrufe
359
Sami
F
Hallo, ich hatte mein Samsung XCover 5 längere Zeit aus, und jetzt kommt nach ein paar Sekunden Laden immer die Meldung "Feuchtigkeit erkannt", obwohl das nicht stimmen kann. Muss also ein Systemfehlern sein. Weiterladen ist unmöglich. Im Internet stehen nur Tipps, was man dagegen machen kann...
Antworten
0
Aufrufe
550
F
Zurück
Oben