H
H.
User
Hallo,
mit meinem TV GQ55Q85R habe ich erhebliche Probleme.
Ich finde es unmöglich, wie Samsung meint mit den Kunden umgehen zu wollen.
Da ich gerne in Beispielen spreche, wollte ich mal Bildhaft beschreiben, wie ich das vorgehen erlebe:
Ich kaufe mir ein neues PremiumFahrzeug mit fünf Türen.
In einer schicken Verpackung wird m ir das Auto beim Händler übergeben.
Rel. schnell stelle ich fest, das die Fondtür/Fahrerseite sehr oft klemmt oder sich gar nicht öffnen läßt.
Ok, Wagen in die Werkstatt.
Wagen fertig.
Was wurde gemacht.
Och ein bisschen geschmiert, die Tür neu eingepasst...
Nach ner Woche, Tür klemmt wieder...
Werkstatt... fertig.
Was wurde gemacht...
Hm... neue Tür...
Nach zwei Tagen Tür geht nicht auf...
Werkstatt...
Ach... ist nicht so schlimm, sie haben ja noch andere Türen...
"Rumgedoktere"
Die Tür funktioniert leidig.
Ach... warten Sie vielleicht funktioniert es mit dem kommenden Türupgrade besser !
Wann kommt das ?
Hm... weiß nicht genau vielleicht in drei Monaten...
Aber wissen Sie die anderen haben mit der Fahrertüre die Probleme ***grins***
und...
bei den Türen sind wir nicht gerade so gut...
Aber Klimaanlagen...
das können wir am Besten !!!
***grrrr***
Wieso geht man so mit dem Kunden um ?
Gruß Hajooo
mit meinem TV GQ55Q85R habe ich erhebliche Probleme.
Ich finde es unmöglich, wie Samsung meint mit den Kunden umgehen zu wollen.
Da ich gerne in Beispielen spreche, wollte ich mal Bildhaft beschreiben, wie ich das vorgehen erlebe:
Ich kaufe mir ein neues PremiumFahrzeug mit fünf Türen.
In einer schicken Verpackung wird m ir das Auto beim Händler übergeben.
Rel. schnell stelle ich fest, das die Fondtür/Fahrerseite sehr oft klemmt oder sich gar nicht öffnen läßt.
Ok, Wagen in die Werkstatt.
Wagen fertig.
Was wurde gemacht.
Och ein bisschen geschmiert, die Tür neu eingepasst...
Nach ner Woche, Tür klemmt wieder...
Werkstatt... fertig.
Was wurde gemacht...
Hm... neue Tür...
Nach zwei Tagen Tür geht nicht auf...
Werkstatt...
Ach... ist nicht so schlimm, sie haben ja noch andere Türen...
"Rumgedoktere"
Die Tür funktioniert leidig.
Ach... warten Sie vielleicht funktioniert es mit dem kommenden Türupgrade besser !
Wann kommt das ?
Hm... weiß nicht genau vielleicht in drei Monaten...
Aber wissen Sie die anderen haben mit der Fahrertüre die Probleme ***grins***
und...
bei den Türen sind wir nicht gerade so gut...
Aber Klimaanlagen...
das können wir am Besten !!!
***grrrr***
Wieso geht man so mit dem Kunden um ?
Gruß Hajooo