An meinem 5türigen "PremiumFahrzeug" klemmt eine Tür !!!

H
H.
User
Hallo,
mit meinem TV GQ55Q85R habe ich erhebliche Probleme.
Ich finde es unmöglich, wie Samsung meint mit den Kunden umgehen zu wollen.
Da ich gerne in Beispielen spreche, wollte ich mal Bildhaft beschreiben, wie ich das vorgehen erlebe:
Ich kaufe mir ein neues PremiumFahrzeug mit fünf Türen.
In einer schicken Verpackung wird m ir das Auto beim Händler übergeben.
Rel. schnell stelle ich fest, das die Fondtür/Fahrerseite sehr oft klemmt oder sich gar nicht öffnen läßt.
Ok, Wagen in die Werkstatt.
Wagen fertig.
Was wurde gemacht.
Och ein bisschen geschmiert, die Tür neu eingepasst...
Nach ner Woche, Tür klemmt wieder...
Werkstatt... fertig.
Was wurde gemacht...
Hm... neue Tür...
Nach zwei Tagen Tür geht nicht auf...
Werkstatt...
Ach... ist nicht so schlimm, sie haben ja noch andere Türen...
"Rumgedoktere"
Die Tür funktioniert leidig.
Ach... warten Sie vielleicht funktioniert es mit dem kommenden Türupgrade besser !
Wann kommt das ?
Hm... weiß nicht genau vielleicht in drei Monaten...
Aber wissen Sie die anderen haben mit der Fahrertüre die Probleme ***grins***
und...
bei den Türen sind wir nicht gerade so gut...
Aber Klimaanlagen...
das können wir am Besten !!!
***grrrr***
Wieso geht man so mit dem Kunden um ?
Gruß Hajooo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bitte beschreiben Sie Ihr Problem. Auch wenn das mit dem Auto interessant war.
 
Beispiel: Kauf ein neues Auto;
Schreib deinen Schmerz bei Lob und Kritik rein.
 
@Hajooo schrieb: Hallo, mit meinem TV GQ55Q85R habe ich erhebliche Probleme.
Ab hier hättest Du für den Rest lieber mal die Probleme mit dem TV beschreiben sollen und was Du schon selbst unternommen hast, oder?
Wie alt ist der TV denn und wo hast Du ihn gekauft?
Und vor allem, warum stellst Du Deine TV-Probleme eigentlich in der Lounge ein und nicht unter:
TV - Samsung Community?
Was geht uns hier eigentlich Dein Auto an, dafür gibt es sicher auch ein Forum beim Anbieter.
 
@BigWoelfi schrieb:mad:Hajooo schrieb:Hallo,mit meinem TV GQ55Q85R habe ich erhebliche Probleme.
Ab hier hättest Du für den Rest lieber mal die Probleme mit dem TV beschreiben sollen und was Du schon selbst unternommen hast, oder?
Wie alt ist der TV denn und wo hast Du ihn gekauft?
Und vor allem, warum stellst Du Deine TV-Probleme eigentlich in der Lounge ein und nicht unter:
TV - Samsung Community?
Was geht uns hier eigentlich Dein Auto an, dafür gibt es sicher auch ein Forum beim Anbieter.
zu:
Ab hier hättest Du für den Rest lieber mal die Probleme mit dem TV beschreiben sollen und was Du schon selbst unternommen hast, oder?
Du könntest auch in meinem Profil nachschauen :laugh:
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/gq55q85r-immer-komplett-vom-strom-trennen/td-p/3334240
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/gq55q85r-pixelfehler-artefakte-nach-dem-umschalten/td-p/30630...
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/gq55q85r-mediathek-stockt-ruckelt/td-p/2274562
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/fehlermeldung-one-invisible-cable-verbindung-prüfen/td-p/2119...
(zu letztem Link, das Gerät wurde getauscht.)
zu:
Wie alt ist der TV denn und wo hast Du ihn gekauft?
Oktober 2020 bei Saturn
zu:
Und vor allem, warum stellst Du Deine TV-Probleme eigentlich in der Lounge ein
Ich dachte die Lounge ist eine Art Plauderecke, bin ich hier falsch
**verdutztguck**?
zu.
Was geht uns hier eigentlich Dein Auto an, dafür gibt es sicher auch ein Forum beim Anbieter
Das weiß ich doch auch, was glaubst du denn *:winking-face:
:)
Ich nannte es ja nur als Beispiel
Gruß Hajooo
 
Zurück
Oben