Anbieter der gratis echte Telefonnummer macht?

E
E.
User
Hallo! Gibt es einen Anbieter der gratis eine echte Telefonnummer macht die für OpenAI funktioniert und wo man die SMS die man erhält lesen kann? Ich selber habe nämlich keine Telefonnummer und kann mich somit nicht registrieren. Gibt es eine App für das Handy oder für den PC das mein Problem löst? Und warum braucht man eigentlich eine Telefonnummer für OpenAI?
Danke schon im Vorraus, Eloas!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Hi, wollte mich heute bei OpenAI mit meiner Domain registrieren, da sagt man mir nach der 3. Sicherheitsüberprüfung, dass auch noch eine SMS Bestätigung nötig ist. Ich krame also meine SMS raus und gebe sie ein, da kommen Zahlreiche Fehlermeldungen, warum das denn nicht funktioniert. Erst...
Antworten
1
Aufrufe
323
Sami
B
Hallo zusammen, Mein Opa hat von seiner Arbeit ein Handy bekommen ohne verpackung und dazu eine Sim karte mit der selben Telefonnummer wie seine alte. Problem ist nur er hatte davor kein handy sondern diese ganz alten nokia dinger ohne touchscreen. Jetzt versuchen wir den pin herauszufinden...
Antworten
0
Aufrufe
268
B
V
Ich habe da ein Problem. Ich habe mir kürzlich ein neues Handy (Android) zugelegt. Dabei habe ich aber meine alte SIM-Karte aus meinem defekten (!) IPhone genommen und nun in mein neues Handy gesteckt. Leider kann ich damit keine Anrufe tätigen und bekomme auch keine SMS. Auch wenn ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
189
V
N
Warum müssen alle verteilt sein auf verschiedenen Apps frG ich mich. Da braucht man zig Messenger und dann sind welche nur bei SMS erreichbar Das is aif meinen Handy los: Und das san ja net mal alle Apps aber für Snapchat fühl ich mich echt zu alt obwohl das bei meinen Arbeitskollegen das...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
S
Hallo, ich hab seit einigen Monaten das Problem das ein paar Bilder, die eigentlich schon auf meinem Handy sind doppelt in meiner Galerie auftauchen. Ich gehe davon aus dass die aus irgendeinem Grund doppelt gespeichert werden oder von irgendwo runtergeladen werden aber da ich mich mit sowas...
Antworten
2
Aufrufe
772
Sami
Zurück
Oben