Andauernde Anschluss Einblendung Sky Receiver beim Frame 2020

M
M.
User
Mein Frame 2020 blendet in unregelmäßigen Abständen, mal alle 2 Minuten, mal 1mal die Stunde, ein das ein Gerät angeschlossen wurde. An dem TV ist nur ein Sky Receiver angeschlossen. Ich habe schon so ziemlich alles ab und wieder an geschaltet. Er machst immer wieder. Außerdem auch das Kabel getauscht. Kann man diese Einblendungen irgendwie abschalten? Ich bin ja sicherlich nicht der einzigste mit einem Sky Receiver.
Danke, bin für jeden Hinweis dankbar.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Members_EVwb7Wf,
teste bitte mal aus, ob es hilft, einen Stromreset durchzuführen. Schalte dafür deinen Fernseher aus, trenne das HDMI-Kabel und ziehe anschließend den Stecker. Halte dann auf der Fernbedienung die Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt. Danach kannst du deinen The Frame wieder einschalten. Ich bin gespannt, ob du die Meldung anschließend immernoch bekommst.