Andere Bluetooth Kopfhörer nutzen

Y
Y.
User
Hallo Community, ich habe keine Frage und zwar, kann ich auch andere Bluetooth Kopfhörer bzw Headset für meinen Samsung S20 plus nutzen? Wird dann auch die Funktion Geräuschunterdrückung unterstützt?Oder geht es nur mit Samsung Buds? Bin zwar mit dem Buds + zufrieden aber hatte vorher sony und die waren um einiges besser.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Ob Du die Geräuschunterdrückung nutzen kannst, hängt nicht vom Smartphone, sondern von der Kopfhörern ab. Die Geräuschunterdrückung der Galaxy Buds+ kannst Du in der Wearable App einstellen. Wenn Du die Klangqualität der Sony Kopfhörer für besser empfindest, dann kannst Du diese natürlich nutzen, brauchst dann aber wahrscheinlich die dazugehörige App von Sony, um alle Funktionen nutzen zu können. Mit Deinem S20+ hat das nichts zu tun.

L: @Yiloo94
Habe welche, ähnlich wie die Buds. Bei mir ist es am Kopfhörer einstellbar.
Du kannst aber bei,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Verbesserung für das Hören,
es ebenfalls zuschalten.
Egal welche Marke.
Meine finde ich phantastisch.
Gehe ja Gassi mit dem Dackel und da muss ich schon Radfahrer, Autos mitbekommen.
Kann sogar die Vögel zwitschern hören.
Wie das mit den Buds klappt, keine Ahnung.
Mache ich nicht und von daher war es nie ein Thema für mich.
Meine haben exzellenten ,
Super Bass, toller Hörgenuss und kann es mit Knöpfchen an den Hören auswählen.
Der Tipp mit Eingabehilfe usw. mag ich auch nicht.
Möchte es per Kopfhörer, aus und einschalten und nicht noch irgendwelche Apps öffnen.
Geht auch schlecht, mit dem Dackel an der Leine.
Der mag alles was fährt, da habe ich keine Hand frei um dieses dann zu bewältigen.
Probiere es einfach mal aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Das Problem ist, war immer sony Nutzer. Die haben sehr gute Headset gehabt mit tollen Funktionen und halt Geräuscheunterdrückung. Die haben auch einen besseren Klang. Weiß nicht, ob ich warten soll bis die neuen Buds live kommen oder die von Sony. Die sollen ja auch samsung unterstützen können.