D
D.
User
Ich finde den neuen Berührungston nicht gut. Kann man den irgendwie ändern und hat das noch jemand ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man so zurückschaut erkennt man dass dieser Ton schon seit dem Galaxy S1 da ist und jetzt beerdigt wurde.@M--G schrieb:Wenn sich nicht genügend Leute bei Samsung melden wird eh nix passieren. Ich habe ja die Hoffnung das Samsung wieder den alten bringt oder uns wenigstens die Möglichkeit gibt zu wählen welchen man will.
Da müsste sich wohl eher mal ein Mod drum kümmern, das würde vielleicht mehr bringen.@Denbue schrieb:Ich habe den Kundenservice per Text kontaktiert. Daraufhin wurde mir mittgeteilt, dass meine Rückmeldung weitergeleitet wird.
Stimmt nicht *:winking-face:@Urlaub schriebie Berührungstöne könnten nur mit Root-Rechte geändert werden.
Stimmt nicht *:winking-face:@oODraCulaOo schriebUrlaub schriebie Berührungstöne könnten nur mit Root-Rechte geändert werden.