Anderes Workout ohne Pulsdaten

M
M.
User
Guten Morgen zusammen, ich bin neu im Forum.
Über die Suche habe ich nur einen recht alten Post gefunden, der meiner Frage ähnelt.
Daher hier noch mal neu, in der Hoffnung, dass ich nichts übersehen habe.
Ich mache Calisthenics und hatte mit meinem Fitbit immer einen Kalorienverbrauch von 350-400 pro Einheit.
Auf meiner Watch 5 tracke ich mit "Anderes Workout" weil ich sonst nicht passenderes gefunden habe.
Hier komme ich maximal auf 270kcal.
Außerdem wurden bis auf ein einziges Mal quasi keine Daten aufgezeichnet.
Im o.g.
älteren Post wurde erklärt, dass das "Andere Workout" keine Pulsdaten aufzeichnet.
Allerdings habe ich ein Training wo alle Pulsdaten und Workout-Details aufgezeichnet wurden.
Woran kann das liegen?
Mache ich etwas falsch?
Danke und viele Grüße Markus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi ich glaube die genauen daten werden nur aufgezeichnet, wenn du das "andere workout" manuell sartest.
Bei calistenics werden doch diverse ähnliche und/oder gleiche übungen wie die "normalen" gemacht,oder?
Dann würde ich mir shortcuts anlegen mit den passenden übungen und diese dann manuell starten.
Dann sollte das alles passen.
Bei "anderes workout" werden nur die minimalen kalorien gezählt (geschätzt, anhand der körperdaten).

Moin, ich starte es immer manuell.
Der Weg mit den Shortcuts funktioniert leider nicht, weil ich eine zu große Varianz in den Übungen habe.
Freeletics – jeden Tag anders.
Und, wie gesagt: ich habe ja eine einzige detaillierte Aufzeichnung mit allen Daten.
Ausführliche Pulsbereiche mit Graph, Pulszonen und so weiter.
Es muss also einen Weg geben, dass es so aufgezeichnet wird.
Da ist der Kalorienverbrauch auch gleich deutlich höher:
1471812i34094E27DBCB99FF?v=v2.jpg
.

Hi Was passiert wenn du das "andere workout" manuell startetest?

Hab doch schon geschrieben, dass ich es immer manuell starte *:winking-face:.

Sorry, hab ich überlesen, bin gerade aufgestanden nach der nachtschicht.
Dann weiss ich leider auch nicht weiter, vlt hat noch jemand anderes eine Idee wo das Problem liegt.

Zurück
Oben