Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt von deinem Gerät ab einige Handys der A-Reihe bekommen nur alle 3 Monate einen Sicherheitspatch, oder es hängt an deinem Provider falls es ein Handy eines Mobilfunkanbieters ist
Guten Tag
Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.?
4007153
Ist es sinnvoll, die Daten von einem Android Handy auf ein iPhone zu übertragen oder sollte man lieber alles manuell übertragen (ich meine hier eher Apps und so Bilder kann man ja einfach in eine Cloud hochladen und dann auf das iPhone importieren)...
Hallo mein Handy wie oben genannt hat nach dem andriod 10 Update täglich Abstürze...Manchnal läuft es 1 Tag ohne Neustarts.Gestern hatte ich gefühlte 50 Neustarts ... es muss immer der pin eingegeben werden.Handy ist kein Jahr alt.Vorher nie gehabt erst seit dem Update auf andriod 10 ***** es...
Hallo Zusammen,
Habe heute auf One UI 2.0/Andriod 10 upgedated und seitdem habe ich das Problem das sich genau alle 4 Minuten das Blutooth ausschaltet und nach 10 Sekunden widerverbindet. Super nervend! Ich habe schon die Bluetooth Geräte entkoppelt und neu gekoppelt, das Bluetooth Cache...