Andriod-Sicherheitspatch-Ebne

A
A.
User
259704iABDBAFB118219C99?v=v2.jpg

Das hängt von deinem Gerät ab einige Handys der A-Reihe bekommen nur alle 3 Monate einen Sicherheitspatch, oder es hängt an deinem Provider falls es ein Handy eines Mobilfunkanbieters ist :laugh:

Wenn ich die Infos im Netz richtig deute, kommt der neue Patch für das A70 erst noch - wann: ?!?

Similar threads

S
Guten Tag Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum installieren angezeigt.? 4007153
Antworten
23
Aufrufe
351
S
R
Ist es sinnvoll, die Daten von einem Android Handy auf ein iPhone zu übertragen oder sollte man lieber alles manuell übertragen (ich meine hier eher Apps und so Bilder kann man ja einfach in eine Cloud hochladen und dann auf das iPhone importieren)...
Antworten
0
Aufrufe
206
R
T
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258570
Antworten
3
Aufrufe
288
M
M
Hallo mein Handy wie oben genannt hat nach dem andriod 10 Update täglich Abstürze...Manchnal läuft es 1 Tag ohne Neustarts.Gestern hatte ich gefühlte 50 Neustarts ... es muss immer der pin eingegeben werden.Handy ist kein Jahr alt.Vorher nie gehabt erst seit dem Update auf andriod 10 ***** es...
Antworten
5
Aufrufe
162
M
I
Hallo Zusammen, Habe heute auf One UI 2.0/Andriod 10 upgedated und seitdem habe ich das Problem das sich genau alle 4 Minuten das Blutooth ausschaltet und nach 10 Sekunden widerverbindet. Super nervend! Ich habe schon die Bluetooth Geräte entkoppelt und neu gekoppelt, das Bluetooth Cache...
Antworten
37
Aufrufe
349
I
Zurück
Oben