Android 10 mit Fehlern

B
B.
User
Hallo,
heute das hier gefunden auf futurezone.de über die App Flipboard.
Die Fehler sind zwar erst mal nur auf dem Pixel von Google aufgetreten aber wenn das am Android 10 allein liegen sollte, also Geräte unabhängig, ist es dann ratsam, so etwas zu installieren, wenn es denn angeboten wird?
Bis wir es erhalten können, dürfte ja nicht mehr so(!) lange dauern, denke ich, oder?
Gibt es da von Samsung aus bereits Erkenntnisse?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wir werden das bestimmt in der Beta sehen.
Aber Samsung verändert ja schön viel am Stock Betriebssystem.
Vielleicht beheben sie es dann wenn es am Betriebssystem liegt.

Sollte dieses Problem auch in der finalen Android-10-Version enthalten sein wird Google behaupten das diese Sensoren kaum benutzt wurden und sie wegen der Stromersparnis deaktiviert wurden. *:face-with-tears-of-joy:

@BigWoelfi schrieb: Gibt es da von Samsung aus bereits Erkenntnisse?
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

L: @DavidB wir fragen nicht nach dem Rollut datum sondern um die Probleme.

Zu noch nicht veröffentlichter Software können wir hier keine Aussage tätigen.

Similar threads

V
Für verschiedene Handy ist Android 10 bereits released, wie es scheint gibt es aber heftige Bugs Probleme : https://www.futurezone.de/digital-life/article227005331/Android-10-hat-einen-boesen-Fehler-beheben-l... Android 10: Google veröffentlicht neue Version offiziell Android 10 features...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
P
Hallo,Auch nach durchstöbern, nichts gefunden. An den admin, falls es ein thread gibt, worauf meine frage beantwortet wird , bitte hinweisen und link senden. Unzwar gehts mir um folgendes:Ich bin nun umgestiegen von S9plus auf ein S10plus.Nun las ich in nachrichten, dass die neue Android 11...
Antworten
29
Aufrufe
376
P
D
Hallo, nach dem offizielen Update auf Android 10 können bei meinem S10 keine ANT+ Geräte mehr verbunden werden wie z.B. einen Pulsmesser. Sobald ich einen Pulsmesser oder eine Waage per ANT+ mit SHealth oder einer anderen App koppeln möchte stürtzt die App und der ANT+ Service ab. Hat jemand...
Antworten
6
Aufrufe
141
W
R
Hallo, leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Kind hat ein A40 (SM-A405FN) mit der aktuellsten Android Version 10 und One-UI-Version 2.0. Seit dem Update lässt sich der Kids Home Modus nicht mehr installieren. Was habe ich bereits versucht: Werkseinstellungen geladen Samsung Remote...
Antworten
3
Aufrufe
189
R
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
207
S
Zurück
Oben