Android 10 nach Geräterücksetzung

P
P.
User
Ich habe. Ein S20Ultra heute zurück gesetzt auf Werkseinstellungen,
Es kommen keine Updates bzw Android 10 ist darauf, wie kann Ich es Updaten das Ich es regelmäßig wieder Updates erhalte?
Bin für jede Hilfe dankbar
1430010i4D39DC403B31C2EE?v=v2.jpg

1430012iDEB705CB6EC425E8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Geräte die für den US Markt hergestellt wurden bekommen hier wohl keine Updates

Es war ja davor schon das Android 12 drauf, und nach der Rücksetzung war sogar alles weg von den Updates was normal nicht der Fall ist,

OK danke, Samsung Members funktioniert auch nicht mehr, das Ich es überprüfen hätte können
Ich sage aber schon Mal danke für deine Hilfe werde Ich Mal versuchen,
Melde mich wieder :great:

Das ist schon alles ziemlich seltsam. Es ist schwer, überhaupt etwas zum CSC "WWA" zu finden. Auch der Hinweis, dass das Gerät schon einmal Android 12 gehabt haben soll, ist seltsam. Das Einzige, das ich finden konnte, ist, dass die letzte aktuelle Firmware für ein SM-G988B mit dem CSC "WWA" diesen Stand hat:
G988BXXU1ATCT/G988BOXM1ATCT/G988BXXU1ATCT
Das ist Android 10 und passt genau zu den Screenshots. Insofern sieht es für mich so aus, als ware Dein Gerät auf einem "aktuellen" Stand. Wo hast Du es gekauft?

OK aber hat es nicht geheißen das jetzt Android 13 ausrollt für die s20Serie?
Ich erhielt hier ein Update auf das Android 12 deswegen dachte Ich Ich Frage hier Mal nach,
Wenn es so sein sollte das Android 10 die aktuelle Version sein sollte ist es auch traurig nach 2 Jahren sollte noch Android 10 aktuell sein,
Wo kann man das Nachsehen?
Lg
Den diese hätte ich schon sehr gerne,
Ich hatte es 2020 gekauft,
Bei Media Markt

Entweder das war ein Rückläufer an dem jemand herummanipuliert hat den Du beim MediaMarkt bekommen hast oder das ist nach den Kauf passiert. Ich muss WernerM recht geben das es seltsam ist.

Du könntest Dich an den Support von Samsung wenden, die könnten dann, natürlich kostenpflichtig (ca 70€), ein neues Betriebssystem aufspielen.

Ja, ich hatte eine alte Liste gefunden. Jetzt habe ich XAA auch gefunden. USA ungebrandet. Aber zu WWA habe ich mit Checkfirm eben nur den Stand aus meinem letzten Kommentar gefunden. Ich weiß von einem Nutzer, der sein S10 aus den USA dadurch erfolgreich upgedatet hatte, dass er mit SmartSwitch über eine VPN-Verbindung in die USA das Update bekommen hat. Ansonsten bleibt aus meiner Sicht nur die 70€-Lösung.

Hallo, es hat sich jetzt herausgestellt dass ich ein Demo Gerät erworben habe was nicht für den Endverbraucher gedacht ist,
Ich bin darauf gekommen dass ich es Rooten wollte und Android 13 manuell aufspielen,
Geht aber nicht da die IMEI GEFLASHT IST,
DAS SIEHT MAN MAL WAS DIE ALLE FÜR VERBRECHER SIND,
Aber ich habe das geklärt ich bekomme heute von Media Markt mein Geld zurück was ich damals gekauft/bezahlt habe,
Laut IT hatte ich Glück dass es überhaupt so lange gehalten hat und dass ich eben Android 12 drauf hatte,
Man kann es überprüfen wenn man bei Akku auf leistungsmodus geht und dann die Meldung kommt kann auf dem Gerät nicht ausgeführt werden
Genauso wie Samsung members
Kann in ihrer Region nicht angezeigt werden (9)
Ich danke euch trotzdem und ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße
1432432i1559EADB3CEDCFDE?v=v2.jpg

Wichtig ist das sich alles aufgeklärt hat und Du keinen materiellen Verlust hattest.