Android 10 - Steuerung Musik mit der Gear S3 Sport

B
_.
User
Hallöchen,
Seit dem Update auf Android 10 kann ich mit der Uhr nicht mehr die Musik (Spotify, Audible oä) die auf dem Telefon läuft steuern. Vorher erschien die Wiedergabe auch auf der Uhr und man konnte mindestens die Lautstärke ändern.
Kann man das irgendwie wieder aktivieren?
Danke schonmal!
Bibi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi,
Danke für die schnelle Antwort!
Deswegen habe ich den Fehler gefunden, den Player (auf der Uhr) kann man umstellen von Musik auf der Uhr selber oder halt vom Telefon...
Jetzt steht es wieder auf Telefon und funktioniert wieder wie vorher! :D
Viele Grüße
Bibi L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi,
Danke für die schnelle Antwort!
Deswegen habe ich den Fehler gefunden, den Player (auf der Uhr) kann man umstellen von Musik auf der Uhr selber oder halt vom Telefon...
Jetzt steht es wieder auf Telefon und funktioniert wieder wie vorher! :D
Viele Grüße
Bibi

Super, das du das Problem lösen konntest! *1f643.png*
Markiere bitte noch deine Antwort als Lösung damit andere die das Problem haben auch gleich diese sehen.

Ich habe die Antwort von L: @_Bibi_ gerade als Lösung markiert.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für...
Antworten
5
Aufrufe
169
D
A
Hallo, bei meinem S10+ mit Android 10 startet Amazon Musik sporadisch nicht die Wiedergabe wenn ich per Bluetooth mit meinem Auto verbunden bin. Mal geht's, mal nicht! Ich verwende ausschließlich die Amazon Musik App. Das Radio zeigt dann not Provided an. Ich muss dann erst beim Handy die App...
Antworten
9
Aufrufe
212
A
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
P
Hallo Ihr lieben! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser Uhr und schon schwer begeistert. Leider hatte ich vor demKauf wohl einen Denkfehler der die Freude etwas schmälert. Und zwar habe ich Amazon Prime Musik. Darüber lade ich mir Lieder, aber diese sind NICHT gekauft. Sie können auch...
Antworten
4
Aufrufe
198
J
S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
299
D
Zurück
Oben