Android 11 für Galaxy Tab A 2018

M
M.
User
Wird es das Update auch für dieses Tablet geben? Im Update Plan statt zwar Tab A für Juni allerdings nicht welches genau.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Beim Tab A aus 2018 würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen auf ein Update auf Android 11 machen.
Das Tablet kam seinet Zeit mit Android 8.1 und hat somit seine "große Update"-Supportzeit überschritten.

Similar threads

H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
203
H
B
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
Antworten
9
Aufrufe
242
B
H
Ich glaube das Mein Tablet Galaxy A heute Android 11 bekommen hat, ich lade es so eben herunter. Wenn noch jemand ein Galaxy Tab A hat sollte der jennige mal Manuel auf Update drücken evt hat er auch ein neues Update dort stehen. Das Update ist ca 1700mb groß!! 3407718
Antworten
2
Aufrufe
205
H
F
Guten Tag zusammen, So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
Antworten
2
Aufrufe
209
S
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
249
S
Zurück
Oben