Android 11 Galaxy Note 20 Ultra wird verteilt

D
D.
User
Bin erstaunt, mein Nirte 20 Ultra 5G hat heute morgen schon das für Januar angekündigte Update erhalten.
Zufall, oder wird schon Flächendeckend ausgerollt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe es auch erhalten. Nur leider wurde Android 11 mit installiert

Heute morgen wurde zu meiner Überraschung Android 11 auf meinem Note20 5G installiert. Etwas über 2 GB. Da mein Gerät über die Telekom (DTM) läuft, können weitere Besitzer eines Note20 mit diesem Update rechnen.

Mein Fingerabdruck Scan bei WhatsApp funktioniert nur noch sporadisch

Similar threads

D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954600
Antworten
2
Aufrufe
172
A
S
Servus an die Note 20 ultra Besitzer, kann das sein das mit dem neuen Update statt den Akku zu verbessern schlechter geworden ist? 2216162
Antworten
7
Aufrufe
204
U
W
Hallo. Ich habe auf meinem Note 20 Ultra (Android 11) und meiner Galaxy Watch 3 den Samsung Wetterdienst installiert. Leider aktualisiert sich das Wetter weder auf der Uhr, noch am Smartphone. Das Wetter aktualisiert sich nur wenn dies von mir manuell angestoßen wird. Das ist sehr ärgerlich. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
192
B
N
Heute war es soweit mit dem Update auf Android 11 leider ist immer noch nicht die Bildwiederholrate auf Qhd+ 120hz einzustellen.Werde noch denn 45watt charger testen ob es bei 25watt bleibt oder auch endlich wieder mit 45watt läd wie beim note 10+5g 2527248
Antworten
5
Aufrufe
159
B
B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
304
B
Zurück
Oben