Android 11 - Tab S3

S
s.
User
Im Internet kursiert die Meldung, dass das Tab S3 SM-T825 ein Update auf Android 11 bekommt. Wer weiß mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eine offizielle Update-Liste gibt es noch nicht, die ist dann, wenn verfügbar, auch hier in der Members-App über die Glocke abrufbar. :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe das gefunden.
283922i15E650CAC4C6A865?v=v2.jpg

Das kann ich dir nicht sagen, wirst dich überraschen lassen müssen.

Also das mit dem Tab S3 bezweifle ich aber gewaltig. Gerade weil die Tabs von den Herstellern sehr Stiefmütterlich behandelt werden.

Eine offizielle Update-Liste gibt es noch nicht, die ist dann, wenn verfügbar, auch hier in der Members-App über die Glocke abrufbar. :laugh:

Ein Update auf Android 11 wird es für das Tab S3 nicht geben, da es auch kein Update auf Android 10 bekommen hat

Similar threads

M
Hallo, beim Update des Samsung Tab S3 lässt sich das Update herrunterladen. Auch versucht das Tablet das Update zu installieren. Der Bootloader läd auch jedoch nicht das Update rein. und bricht dann ab. Gibt es da eine Lösung ? Modelnummer SM-T825 Vielen Dank 655489
Antworten
3
Aufrufe
181
J
C
Hallo Communiti, wisst ihr ob das Galaxie Tab S3 ein Update auf Android 11 bekommt ? Grüße und bleibt gesund 2325444
Antworten
19
Aufrufe
206
S
D
Wie kann ich ein screenrecord mit dem a41 oder Tab S5e machen bin bei Android 11? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5629408
Antworten
7
Aufrufe
197
A
C
Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich auf meinem Tab S3 (SM-T825 DBT) das Update auf Oreo. Seitdem kann es nicht mehr hochfahren und es hängt stattdessen nur noch in der Bootschleife. Ein Zurücksetzen oder data wipe über die Recovery ist auch nicht möglich, da ich auch nicht in die Recovery komme. Das...
Antworten
3
Aufrufe
196
D
C
Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt? Danke *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6080019
Antworten
6
Aufrufe
349
S
Zurück
Oben