Android 11

U
U.
User
Suche gerade unter den Apps die spezielle Systemanwendung und finde sie nicht. Hat sie schon jemand gefunden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Sehr gerne *1f603.png* Könntest du meine Antwort als Lösung markieren, damit andere mit der selben Frage sofort die Lösung sehen können? Vielen Dank :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

unter Android 10 gab es bei den Einstellungen Apps den Bereich spezielle Systemanwendung wo quasi einige versteckte Apps zu finden waren, diese konnte man dann deaktivieren

Einfach dort drauf klicken und dann Systemanwendungen anzeigen anklicken. Dann werden auch die "speziellen" Systemanwendungen angezeigt.
439530iA0D7FE951BCE885D?v=v2.jpg

Sehr gerne *1f603.png* Könntest du meine Antwort als Lösung markieren, damit andere mit der selben Frage sofort die Lösung sehen können? Vielen Dank :)

z.b. habe ich Facebook deaktiviert und bei spezielle Systemanwendung findet man hier noch 3 oder 4 weitere Dienste von Facebook wo man auch deaktivieren kann.

Auch wenn ich unter Einstellungen/Apps die Systemanwendungen anzeigen lasse, finde ich keine, die "spezielle Systemanwendung" heißt.

MarvinB2 hat es gut erklärt, sie heißen jetzt nur Systemanwendung anzeigen, dann kommen alle Apps und Dienste