android 11

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Leider nicht. Man kann es nicht genau sagen, aber man geht davon aus, dass die gesamte Galaxy S10 Reihe Januar 2021 das Update auf Android 11 mit der One Ui Version 3.0 bekommen wird. Aktuell läuft das Betaprogramm von Android 11 und der One Ui 3.0 Version für die Galaxy S20 Reihe und Note 20 Reihe. Vielleicht wird die S10 Reihe im November auch noch ein Betaprogramm zu Android 11 und der One Ui 3.0 Version bekommen, aber bestätigen kann man es noch nicht. Wenn es kein Betaprogramm geben sollte, dann gibt es das fertige Update Januar 2021.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dir etwas weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik.

Das freut mich zu hören. Jetzt müssen wir nur noch abwarten und hoffen, dass vielleicht bald ein Betaprogramm kommen wird.