J
J.
User
Habe heute Android 12 installiert. Vor und nach der Installation Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt. Warum? Weil ich es so wollte und um sicher zu gehen da nicht's aus dem Ruder läuft. Da ich über die notwendige Zeit verfüge habe ich natürlich schon einiges getestet:
WLan inkl Musik und Filme Streamen klappt ohne Probleme, keine Unterbrechungen oder sonstige Störungen.
Bluetoothbetrieb auch ohne Probleme möglich. Geräte werden gefunden und verbunden, Freisprechen ohne Einschränkungen möglich, ebenso die Verbindung zum Kfz.
Smartphone startet ohne Probleme und reagiert meiner Meinung nach schneller als unter Android 11.
Die Oberfläche der Gerätewartung sieht wieder anders aus.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Ich hoffe ich habe euch nun genug genervt. Sollte der Beitrag störend sein, so bin ich gerne bereit diesen wieder zu löschen.
WLan inkl Musik und Filme Streamen klappt ohne Probleme, keine Unterbrechungen oder sonstige Störungen.
Bluetoothbetrieb auch ohne Probleme möglich. Geräte werden gefunden und verbunden, Freisprechen ohne Einschränkungen möglich, ebenso die Verbindung zum Kfz.
Smartphone startet ohne Probleme und reagiert meiner Meinung nach schneller als unter Android 11.
Die Oberfläche der Gerätewartung sieht wieder anders aus.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Ich hoffe ich habe euch nun genug genervt. Sollte der Beitrag störend sein, so bin ich gerne bereit diesen wieder zu löschen.