Android 12 Beta

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Beta-Phase ist hier in DE abgeschlossen. Wie die letzten Jahre, hat nur das Flaggschiff-Modell der Galaxy S-Reihe die Beta bekommen. In ausgewählten anderen Ländern ist sie auch für die S20-Reihe ausgerollt worden, jedoch nicht in DE. Ich denke nicht, dass es auch das S10 ereilen wird - in DE. Aber schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Ja, aber erst Mitte Dezember und nicht alle Varianten der 10 serie wird die Beta haben

Gut ja, mit Mitte Dezember hatte ich auch schon gehört. Ich dachte, er/sie bezieht sich auf DE.*1f62c.png*

Das S10 war in Deutschland ja noch nicht einmal bei der Android 11 Beta dabei, würde mich also extrem wundern wenn es diesmal dabei wäre.

schau mal hier bei Members oben auf die Glocke, dort siehst du wann das S10 OneUi 4 und somit Android 12 bekommt

Moin, nach Medien Informationen, wird das S10 ab Dez in die Beta für Android 12 aufgenommen.

Ja, das ist mir bewusst. Wird ja sofort überall rumposaunt. Es ging mir jedoch um DE. Und hier wird weder das S20 noch das S10 eine Beta erhalten, da die Beta-Phase beendet ist. ;)

Da steht ab Dez!! :think: Diese Nachricht ist Ein Tag Alt
930784i6992A1CC5AE943DC?v=v2.jpg

L: @itsme007 Wie was will ich!? Hast die Massage nicht verstanden....?! :think:

Ergibt keinen Sinn. *1f648.png* Es ging darum, ob A12 als Beta auf das S10 kommt. Dann meinte ich, ja, aber nicht nach DE. Und dann erzählst du was von ab Dezember und die Nachricht sei ein Tag alt. Hää
Du wolltest mir sagen, dass das S10 auch eine Beta erhalten wird, was du mit "Da steht Dez!!" ausdrücken wolltest. Und "Diese Nachricht ist Ein Tag Alt". Jedoch ging es um DE und nochmals, da du anscheinend auf dem falschen Dampfer bist - in DE erhält kein Modell mehr eine Beta. Da geht es um andere Länder. Die Beta in DE ist abgeschlossen und nur die S21-Serie wurde integriert.

Wenn die Medien so eine Liste heraus geben und nicht schreiben das gewisse S10 Modelle in die Beta aufgenommen werden ist es doch nicht meine Schuld. Zumal die Beta doch immer in Korea über USA und dann erst in Deutschland ankommt!! *1f642.png* Ich Persönlich wollte nur wissen warum ich mit meinem ZFlip35G keine Beta machen konnte ich habe nicht mal eine Information erhalten *1f60c.png*.

Immer sind die Deutschen die letzten *1f61e.png* Ich will die Beta man!!!

Sicher? Ich glaube ich habe sogar an der beta für Android 11 teilgenommen :think: kann mich aber auch falsch erinnern...

Das S10 hat definitiv in Deutschland keine Beta für Android 11 erhalten.

Irgendwann jetzt noch im Dezember wird die Beta für die S10 Serie kommen soweit ich verstanden habe