Android 12 beta

L
L.
User
Weiß jemand schon ein Datum auf wann die Beta-Version verschoben wird? Kann es kaum erwarten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist ja noch nicht einmal für Südkorea bekannt, auch dort gibt es kein offizielles Statement. Und es ist auch kein Grund für die Verschiebung genannt worden. Also alles offen.

Wahrscheinlich sind Probleme bei der Anpassung von OneUI 4 an Android 12 aufgetreten. Diese müssen beseitigt werden bevor der Betatest starten kann.

Similar threads

L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
353
D
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
183
S
J
Guten Abend Hat jemand schon die Beta Version getestet? Freut ihr euch auf Android 12? Ich hatte mich schlau gelesen und muss sagen bin begeistert was Samsung da plant :). Habe durch Zufall gesehen das das Beta Update da ist. Vielleicht mag ja jemand berichten. Wünsche einen schönen Abend 3996079
Antworten
6
Aufrufe
180
I
M
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Android 12 beta?? 4103954
Antworten
6
Aufrufe
198
J
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
207
E
Zurück
Oben