Android 12 Datum

L
l.
User
Hallo, Ich wollte mal fragen ob Samsung schon veröffentlicht hat wann welche Geräte Android 12 bekommen oder ob ich das wo anders nach sehen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Der Update-Fahrplan wird immer erst mit der Veröffentlichung der ersten finalen Version bereitgestellt.
Wird also voraussichtlich mit dem Release von Android 12 fürs S21 in Q4 2021 passieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Frag Google, da gibt's auch Screenshots.....
Keine Details oder ähnliches....

Der Update-Fahrplan wird immer erst mit der Veröffentlichung der ersten finalen Version bereitgestellt.
Wird also voraussichtlich mit dem Release von Android 12 fürs S21 in Q4 2021 passieren.

Von offizieller Seite gibts zu Android 12 von Samsung noch keinerlei Antwort oder Aussage nein

Android 12 für die S10serie wird erst nächstes Jahr veröffentlicht werden. Denke aber Februar oder März. Dieses Jahr werden die neuen Geräte z.b S21serie und die neuen Faltbaren Geräte ausgerollt. Die Liste wird bestimmt erst in paar Monaten veröffentlicht

Wenn Samsung die Geräteliste für Android 12 raushauen, kommt sie meist in der Samsung Members App unter der Glocke (sieht so aus: *1f514.png*).

Außerdem gibt es zu dem Thema schon wieder genug Threads. Leider scheinen aber immer noch nicht einige zu wissen, wie man eine Suchfunktion nutzt.