S
S.
User
Bin auch schon gespannt wie lange es dismal dauert (Android 12, One UI 4.0). Hoffentlich noch im Januar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jetzt meinen wir etwas anderes.@SamS9plus schriebanke @ErdbeerSchrippe und @IreibeX ;Danke für eure Meinungen ich werde es einmal ohne eingelgte Simkarte probieren.
Jeep warte mal kurz auf Antwort.@SamS9plus schriebanke @Lykia,Das Konfigurationsupdate soll ich durchführen dmait es auf die österreichische Software wechselt oder bin ja in Österreich?
Also er müsste sich natürlich zunächst mal überlegen, ob er nicht mit der österreichische Konfiguration, die er vielleicht erfolgreich bei der Erstinstallation in Österreich mit der österreichichen SIM durchgeführt hat, updaten will - würde sich ja anbieten, er ist schliesslich dort. Vorausgesetzt natürlich, dass es diese Software in und für Österreich gibt.@IreibeX schriebLykia schrieb:Also wie versprochen.-Da die StarWars Edition eine andere Software hat wird eine andere Sw ausgeliefert-Sobald das Update in Deutschland ausgerollt wird müsste es im besten Fall ankommen-Du solltest ein Konfigurationsupdate durchführen.Das Gerät musst du dafür auf Werkseinstellungen Zurücksetzen und auf die entsprechende Meldung warten.Beim durchführen muss die Sim drinnen sein damit das Handy auch auf Deutsche Software wechselt -Wenn es trotzdem nicht geht, dann versuche es mit SmartSwitch
Prima.@SamS9plus schriebanke @ErdbeerSchrippe @Lykia,Werde ich morgen durchführen