Android 12 Galaxy A52s

S
S.
User
Hallo Zusammen,
Ich wollte gerade das Android 12 Update für mein a52s installieren aber das ist nicht möglich da es bei 25 9rozent der Installation abbricht. Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten- Installation nicht möglich". Danke für diese Infomation Samsung. Jmd ne Ahnung was ich machen kann ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche doch einmal das Update per Smart Switch am PC durchzuführen.

Danke für deine Antwort Barney
Okay bin leider kompletter Laie. Was ist Smartswitch und wie führe ich es durch?

Sonst einfach mal das Handy neu starten und die Installation neu beginnen

Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC oder deinen USB-C Kopfhörern oder PS4 / ähnliches
1. Schalte das Samsung Galaxy A52s komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.

Similar threads

G
Hallo zusammen, mein Galaxy A52s meldet bei 25% immer "Fehler " und bricht ab. Update wird heruntergeladen, kann aber nicht Aktualisiert werden. Habe es über den PC auch schon probiert. Weiß jemand was ich falsch mache? 4737912
Antworten
7
Aufrufe
212
G
B