Android 12 Galaxy A52s

S
S.
User
Hallo Zusammen,
Ich wollte gerade das Android 12 Update für mein a52s installieren aber das ist nicht möglich da es bei 25 9rozent der Installation abbricht. Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten- Installation nicht möglich". Danke für diese Infomation Samsung. Jmd ne Ahnung was ich machen kann ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche doch einmal das Update per Smart Switch am PC durchzuführen.

Danke für deine Antwort Barney
Okay bin leider kompletter Laie. Was ist Smartswitch und wie führe ich es durch?

Sonst einfach mal das Handy neu starten und die Installation neu beginnen

Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC oder deinen USB-C Kopfhörern oder PS4 / ähnliches
1. Schalte das Samsung Galaxy A52s komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.

Similar threads

G
Hallo zusammen, mein Galaxy A52s meldet bei 25% immer "Fehler " und bricht ab. Update wird heruntergeladen, kann aber nicht Aktualisiert werden. Habe es über den PC auch schon probiert. Weiß jemand was ich falsch mache? 4737912
Antworten
7
Aufrufe
212
G
B
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das die Galaxy Store App vor dem 01.Januar 2023 zwei Sicherheitslücken aufweisen soll und das es angebracht ist die Store App upzudaten falls das noch nicht passiert ist. Meines Wissens wird das Update über den roten Punkt signalisiert wenn man die App...
Antworten
19
Aufrufe
334
B
U
Hallo, Ich habe das Galaxy A52s 5G ca. 8 Wochen. Kürzlich kam ein Update auf UI4 bzw. Android 12. Wenn ich jetzt telefoniere oder mich jemand anruft, wird das Display nach ca. 5 Sekunden schwarz. Ich kann das Gespräch nur über den Power-Button an der rechten Seite beenden. Es sei denn, der...
Antworten
3
Aufrufe
216
B
S
Hallo liebe FreundeDas Update des A52s 5g welches den Sicherheitspatch von November 21 und Kamera fixes beinhaltet scheint aktuel Probleme zu machen. Download läuft einwandfrei.Gerät startet neu und installiert bis 25%, macht nen Neustart und gibt dann die Fehlermeldung das es nicht geklappt...
Antworten
5
Aufrufe
217
S
S
Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und native Google Apps.Bitte dringend nachbessern.Gruß SiOH4 4598633
Antworten
5
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben