Android 12 ist da

I
I.
User
Galaxy S10Gestern hat gekommen *:smiling-face:
991095iC8177CB084AB6242?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Update gibt es schon seit Dezember und ist nix neues. Dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht, hätte man mal die Suchfunktion genutzt.

Dennoch braucht es dafür keinen Thread. Die Leute sind ja, unbegründet, schärfer auf Android 12 als auf ihre eigene Freundin. Von daher kann man davon ausgehen, dass jeder von denen alle 30 Minuten nach einem Softwareupdate sucht.

:rofl: :rofl: :rofl: "...schärfer auf Android 12 als auf ihre eigene Freundin...." :rofl: :rofl: :rofl:
Bei manchen Menschen würde das passen :rofl:
Hier eine Beispiel-Werbung:
"Wollen Sie etwas lieber haben, als Ihre Freundin?
Nein?
Nach der Werbung schon....
[Zeigt Clip von OneUi 4 mit Android 12]
Ohhhh *1f633.png*
Das will ich haben!..."
*Android 12 kommt*
"DaS uPdAtE lÄuFt nIcHt So, wIe BeScHrIebEn...; SaMsUnG iSt bLöD, AnGeBiSsEnEr ApFeL bEsSeR "
Nein, natürlich verstehe ich die Euphorie um Android 12, allerdings ist das Thema fürs S10 gegessen, weil seit mindestens 3 Wochen bedient

Ich habe das früher vielmal geseht, aber mir hat das nur gestern gekommen, ich habe kein S10+, nur S10. *:smiling-face:

Flitzpiepe :rofl: wo wohnst du denn das du das erst bekommen hast? Seit Dezember schon drauf.

Oder die Leute denken, "Wenn ich schon nicht meine Freundin updaten kann, dann wenigstens das Smartphone."

*offtopic
Manche könnten tatsächlich ein Ero**k-Patch vertragen. :rofl: :rofl: :rofl:

Als Kind der Sonne immer schwierig sich auf dünnem Eis zu bewegen *1f605.png*