Android 12 Update A03

L
L.
User
Wenn ich das Update installieren will zeigt es mir nach dem Neustart Update fehlgeschlagen an. Und auch bei smart switch steht unbekannter Fehler aufgetreten. Kann mir wer helfen oder gibt es gerade Server Probleme. Bei samsung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warte einfach mal 1-2 Tage ab und gib dann hier nochmal Rückmeldung. Ein temporäres Serverproblem kann in der Tat immer mal wieder vorkommen.

Danke für die schnelle Antwort hoffentlich geht es morgen *:smiling-face:

Also liegt es gerade an samsung bei mir wird ein ganz normaler sicherheitspatch angezeigt aber über smart switch Android 12 kann man beides nicht installieren ich hoffe das es heute noch geht

Hallo zusammen. Ich bekomme ebenfalls seit 3 Tagen, zuletzt eben gerade, eine Fehlermeldung bei meinem A03, dass das Update fehlgeschlagen ist und man ein Samsung Servicezentrum aufsuchen soll. Da dieser Fehler beim A03 wohl mehrere betrifft, scheint es wohl am Samsung-Update zu liegen, oder? Es ist etwas zum Verzweifeln....

Habe über smart switch gemacht aber leider immer noch kein Android 12 mein realme 8 hat seid März Android 12

Similar threads

U
AusweisApp2 funktioniert seit Update auf Android Version 12 nicht mehr. NFC Fehler "Extended Lenght". Support ist informiert, doch auch die Version 13 hat nicht zum Erfolg geführt. Wer hat auch das Problem und hat ggf. eine Lösung? 7406079
Antworten
0
Aufrufe
213
U
R
Hallo, ich besitze ein Galaxy A52, bei dem kein Update möglich ist. Smart Switch zeigt ein ca 6GB großes Update an, aber weder über die Einstellungen, die Diagnose oder Smart Switch selbst, lässt sich das Update installieren. Bei den Einstellungen kommt die Meldung "Update konnte nicht geladen...
Antworten
39
Aufrufe
307
G
S
Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem und weiß nicht genau ob das jetzt nur ein Fehler von meinem Handy ist oder ob es einen guten Grund gibt warum dies nicht immer funktioniert. Mein Samsung Galaxy A03 hat in der Kameraapp einen 48mp modus, bei dem du die Bilder ja nicht nur mit 12mp sondern...
Antworten
7
Aufrufe
172
B
M
Vor knapp drei Wochen hat mein A72 das Update auf Android 12 bekommen und seit dem spinnt. Es geht startet mehrfach am Tag einfach neu. Das ganze ist unabhängig davon, ob das Gerät gerade in gebrauch ist, welche App gerade verwendet wird oder ob es einfach herumliegt. Es macht einen Neustart...
Antworten
21
Aufrufe
487
F
I
Warum bekommen einige auf ihren galaxy a12 ,das neue 12er Update und einige nicht,seit August ist das ausgerollt und abgeschlossen, aber aufs Handy ist es immer noch nicht...wer kann helfen! Ps: auf mein tabelt a7 habe ich das 12 update auch schon längst bekommen, 5970334
Antworten
13
Aufrufe
142
I
Zurück
Oben