Android 12 update

P
p.
User
Bei den ganzen posts zu android 12 update dachte ich mir ich mach auch mal einen hier ist er : hallo habe ein Samsung s20 plus und habe das update zum heutigen Zeitpunkt 6.1.2022 noch nicht bekommen. Is das richtig so? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Naja. Das eine ist flip/fold und das ist s20+ ‍*2640.png*

Das is mir schon klar ;) anhand der smilies dachte ich man erkennt meine Ironie des posts da ja jeder Hinz und Kunz postet hab das update bekommen ;)

Jap, ganz genau so :) :nice: :rofl:
Allerdings fehlt da noch n Smiley, ungefähr so eins :think: *1f915.png*

Man kann natürlich zusätzlich noch Spam verursachen, macht das Forum so richtig übersichtlich für die eigentlichen Probleme.

Habe es heute bekommen, Akkustand wird seitdem in der Taskleiste mit 0% angezeigt. (S20 +). NEUES Feature.

Similar threads

K
So nun ist auch bei mir auf dem S20 Fe das Android 13 Update angekommen :great: und nun wird das Handy neu erkundet :rofl: 6550086
Antworten
2
Aufrufe
227
S
V
Sehr schade ... Das S20 Ultra von meinem Kollegen hat seit Wochen das Update... Mein S20 Ultra hat bis heute (26/27 November) nicht das November Update .... Weiterhin traurige Update-Politik, obwohl es ja hieß das es mit dem S20 ändern sollte. Wie heißt es so schon "... Das war Mal wieder ein...
Antworten
19
Aufrufe
190
J
N
Ich wollte Mal nachhören wie es aussieht hat jemand schon das Update bekommen ich warte sehnsüchtig :rofl: *1f525.png**270b.png* 2516313
Antworten
12
Aufrufe
163
N
A
Wann kommt das android 12 Update für Samsung s20 plus? 3946073
Antworten
38
Aufrufe
297
T
G
Hallo Seit ich auf A11 geupdatet habe bekomme ich beim booten auf meinem S20 Ultra das pop up "insufficient storage". (Also honescreen ist schon da und alle icons und dann kommt sozusagen kurz bevor alles geladen ist dieses Pop up)Wiedeeherstellungskonsole und "wipe cache partition" ist keine...
Antworten
4
Aufrufe
156
G
Zurück
Oben