Android 12 Update

J
J.
User
Seit dem Update habe ich ein kurzes Rauschen auf dem Bildschirm, beim entsperren über Fingerprint. Gibt es da eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Morgen,
Probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

Similar threads

T
Seit dem Update 5.1 habe ich ein rauschen beim telefonieren ich hörs nicht aber mit der person mit der ich telefoniere die hörts und wenn ich die Kamera an machen und Videos machen hört man ein starkes rauschen und bei whatsapp wenn ich eine sprach Nachricht mache hört man alles normal 7381232
Antworten
2
Aufrufe
187
T
B
Hallo Leute... ich hab seit paar Tage das neue Update Android 12. Bin mir noch nicht so sicher ob mir das so gefällt. :think: Komisch ist, das der Bildschirm beim nach unten oder oben scrollen am Ende so wippt... wisst ihr wie ich meine? Habt ihr das auch? Ist das normal? Wenn ja, was für einen...
Antworten
8
Aufrufe
273
H
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
210
X
A
Seit dem Update auf Android 12 ist der Fingerabdrucksensor deutlich unzuverlässiger als vorher. Davor musste ich meine Finger wirklich nur ganz kurz darauf halten. Seit dem Update muss ich die Finger länger drauf lassen, teilweise auch drücken und oftmals klappt es nicht beim ersten Mal sondern...
Antworten
7
Aufrufe
304
C
E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
205
T
Zurück
Oben