Android 12

D
D.
User
Kann mir vielleicht jemand sagen wann genau das Android 12 Update für Samsung Released wird?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Für das S21 und Note 20 im späten Herbst ist so die allgemeine Meinung. Die andere Modelle werden wohl wie die letzten Jahre leer ausgehen.

Für die S10 Modelle wird es 100% keine Beta geben. War auch bei Android 11 so.

Wie die meisten Android-Versionen nicht vor Ende des Jahres. Die Beta wird es vermutlich ab Herbst geben für einzelne Geräte.

Die Beta für Android 12 mit One UI 4 (falls es so heißen wird) wird bei Samsung nicht vor Q4 2021 starten, das zeigt die Erfahrung der letzten beiden Jahre (Beta-Start für Android 10 und 11 im Oktober).
Die gestartete Google-Beta hat keinerlei Einfluss auf die Samsung-Beta.
Die Beta wird dann aller Voraussicht nach für die S21-Reihe und, wenn es sie denn gibt, die Note 21-Reihe in DE erscheinen. Andere Modellreihen werden in DE voraussichtlich keine Beta erhalten (Beispiel Android 11-Beta, war in DE nur für S20/Note 20 verfügbar, fürs S10 nur in ein paar anderen Ländern).
Der offizielle Update-Plan, wann welched Gerät versorgt wird erscheint meist mit der finalen Version für die aktuellste Modellreihe, das wird nicht vor November 2021 sein.

Konnte ich scho länger nicht aus dem Zwischenspeicher auskramen:
Die Beta für Android 12 mit One UI 4 (falls es so heißen wird) wird bei Samsung nicht vor Q4 2021 starten, das zeigt die Erfahrung der letzten beiden Jahre (Beta-Start für Android 10 und 11 im Oktober).
Die gestartete Google-Beta hat keinerlei Einfluss auf die Samsung-Beta.
Die Beta wird dann aller Voraussicht nach für die S21-Reihe und, wenn es sie denn gibt, die Note 21-Reihe in DE erscheinen. Andere Modellreihen werden in DE voraussichtlich keine Beta erhalten (Beispiel Android 11-Beta, war in DE nur für S20/Note 20 verfügbar, fürs S10 nur in ein paar anderen Ländern).

Das kommt ganz auf dein Gerät an. Je höher dieses angesiedelt ist, desto eher gibt es auch ein Update.

Dieses Jahr nicht mehr, denke das bestimmt nächstes Jahr Februar oder März kommt.