Android 13 50gb System Speicher

J
J.
User
Hallo, mein Android System nimmt 50gb Speicher ein.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Ich hatte auf Android 13 geupdated, aber nun ein Werksreset vor einer Woche ca gemacht.
Jetzt fiel mir die Größe auf.
Kann man da was machen?Vielen Dank.
1461228i61EC68BB7042F3F8?v=v2.jpg
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Drück mal bei Apps auf das "i" und gebe dem Teil die Berechtigung nach der es fragt.
Dann ändern sich die Werte drastisch.
Da wird ein großer Teil Apps sein, aber damit der von Apps belegte Speicher gezeigt wird, musst du wie gesagt erst die Berechtigung erteilen :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Drück mal bei Apps auf das "i" und gebe dem Teil die Berechtigung nach der es fragt.
Dann ändern sich die Werte drastisch.
Da wird ein großer Teil Apps sein, aber damit der von Apps belegte Speicher gezeigt wird, musst du wie gesagt erst die Berechtigung erteilen :).

Similar threads

M
Hallo, ich hätte mal ne frage in die Runde villt kann mir da einer helfen! Wie kann es denn sein, das mein S22 Ultra mit 1TB Speicher fast das 4fache an System Speicher "verschwendet" wie mein normales S22 256Gb? Ich mein bei 1TB ist mir das eigentlich echt wumme, aber es interessiert mich...
Antworten
12
Aufrufe
494
M
M
Hallo liebes Samsung Community. Ich hätte mal eine Frage über den Video editor. Wenn man ein Video schneidet oder Auflösung verringert. Wird ja je nachdem die Datei Größe geändert. Und man kann ja auch den original Zustand des Videos ja wieder herstellen soweit so gut. Aber! Wo wird dee Original...
Antworten
3
Aufrufe
204
M
B
Wann kommt Android 13 auf S20 Ultra? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6081882
Antworten
11
Aufrufe
167
B
S
Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
Antworten
6
Aufrufe
205
H
T
Ich bin etwas verwirrt. Ich besitze das S20 4G mit 8GB festverbauten arbeitsspeicher. Unter Android 11 auch mit 8GB im System. Jetzt, seit Android 12 steht jetzt 8GB (4GB virtueller Speicher) Heißt das ich insgesamt 12GB jetzt habe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4584694
Antworten
22
Aufrufe
348
K
Zurück
Oben