Android 13 beta 2

N
N.
User
Da sich Google endlich auch auf die Optimierung für tablets fokussiert wird one ui 5 für uns galaxy tab Besitzer noch besser, somit die Geräte dann auch mit ipados mithalten können. Nur hoffe ich, dass diese App taskbar unten noch verschönert wird *1f62c.png* Android 13 ist wohl dann das wichtigste Android Update für tablets das es je gab

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Jetzt warten wir alle mal ab, wo und wie es wird. Ich habe bis jetzt noch nichts gehört oder Gelesen. Die Beta für Android 13 ist noch etwas entfernt und außerdem bei Samsung den Topmodellen vorbehalten. Bis es soweit ist, Fließt noch viel Wasser den Ganges runter.

Ich habe nicht gesagt dass die beta bald kommen wird. Habe nur berichtet dass Android 13 wahrscheinlich ein deutlich besseres Betriebssystem für tablets sein wird

Ja, aber da muss man eben aufpassen *1f605.png*. Sei mir da auch bitte nicht böse, aber die Überschrift mit Android 13 beta 2 macht es nicht besser *1f605.png*.

Das sagen sie doch jedes Jahr, das irgendwie irgendwas irgendwoher irgendwofür besser werden soll :embrass: . Und dann kommt die grosse ernüchterung :rofl:

Vor Allem warum Beta? Bekommt die endgültige Version das dann doch nicht?

Dieses mal gibt es ja aber handfeste Beweise. Alleine durch das jetzt schon fertige 12L ist es besser.

Weil diese beta gestern angekündigt wurde und in dieser beta kommen die tablet bzw. Funktionen für größere displays dazu

Vor allem wenn android 13 für tablets ausgelegt wäre, was wäre dann mit den Smartphones? Android 13.1 oder 13.5? Dazu müsste dann Die Tab S8 Reihe in die Beta. Ich warte einfach mal ab und schau mir die Entwicklung mal an. Aber die OneUI hat doch was mit der Bedienoberfläche zu tun und nichts direkt mit einer Firmware zu tun oder hab ich da was falsches gelernt?

Quelle? Die musst du leider immer erwähnen, sonst ist es für uns total schwierig nachvollziehbar ob es offiziell für Samsung Geräte ist oder nicht.

Android 13 fokussiert sich nicht nur auf tablets sondern auf tablets und Smartphones.

Mir ist der Artikel bekannt aber wie gesagt ich habe hier nie von einem Datum geredet, sondern lediglich darüber geschrieben, dass Googles Fokus jetzt auch wieder bei den tablets liegt. Die beta 2 wurde angekündigt und viele Unternehmen nehmen schon an der beta teil. Hier ein offizielles Bild aus der gestrigen google io
1150931i381DDA987112E80D?v=v2.jpg

Dann lassen wir uns mal überraschen ob Samsung ausnahmsweise auch mal eine Beta fürs TAB 8 in Deutschland spendiert. Wäre vielleicht auch mal interessant.

Sei mir wirklich nicht böse, aber samsung nimmt da ja noch nicht teil. Das heißt es könnte sich noch viel gravierend ändern. Dazu muss Samsung auch noch die Bedienoberfläche 5.0 (also die OneUI 5.0) erarbeiten. Das heißt, bis es zu der ersten Betaphase bei Samsung kommt, kann es schon zur letzten Betaphase von Google kommen. Wir warten einfach allgemein ab, wie es wird. Und wenn es nicht so kommt wie angekündigt, beißt man dann in den sauren Apfel? Nein. Weil man dann trotzdem sich mit dem zufrieden geben muss, was man bekommt.
Ich gebe jetzt ruhe und wünsche noch einen schönen Tag :) *1f44b_1f3fe.png*

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mir ist schon klar das samsung immer später als Google betas raushaut. Mit diesem community Beitrag wollte ich lediglich nur sagen, dass man mit Android 13 also bei Samsung dann Android 13 x one ui 5 mehr für den tablet Bereich erwarten kann. Und dies zur Schlussfolgerung führt dass samsung zukünftig besser mit ipados mithalten kann