Android 13 macht Probleme bei Blutzuckermessgeräte

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Finde es echt gut das das mal zur Sprache kommt....Gesundheit ist das aller wichtigste... :great: *1f448.png**1f4aa.png**2757.png*️

Ganz genau. Ist ja schließlich sehr wichtig, dass man immer die Werte im Blick hat.

Similar threads

O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
505
C
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
262
B
H
Ich verwende seit dem 31.8.2022 ein Samsung Galaxy Z Flip4 (SM-F721B) mit Android 12. Ich war sehr zufrieden damit und die Verbindung mit meinem Blutzucker-Sensor FreeStyle Libre 2 von Abbott über Bluetooth war perfekt. Seit dem Update auf Android 13 am 16.12.2022 werden die Alarme des Sensor...
Antworten
4
Aufrufe
1K
H
N
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 9 habe ich extreme Probleme mit der Verbindung mit meinem Auto per Bluetooth. Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, das hat genau eine Fahrt gehalten und jetzt bricht es wieder andauernd ab. Kann jemand helfen?? 1067559
Antworten
13
Aufrufe
203
N
A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
519
E
Zurück
Oben