Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 13, One UI 5.1: Lockscreen deaktivieren und umgehen - Anleitung für Nutzer
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Leider hast du uns keine Informationen zu deinem konkreten Problem gegeben. Um dir bestmöglich helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen. Bitte beschreibe dein Problem im Detail und nenne uns auch den genauen Modellnamen deines Samsung-Gerätes.
Generell kann ich dir empfehlen, als ersten Schritt dein Gerät neu zu starten. Oftmals lösen sich dadurch kleine technische Probleme von selbst. Wenn das nicht hilft, kannst du auch versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachte dabei, dass damit alle deine persönlichen Daten verloren gehen. Solltest du wichtige Daten auf dem Gerät haben, solltest du vorher ein Backup erstellen.
Wenn diese Schritte keine Verbesserung bringen, kann es ratsam sein, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort sind speziell geschult, um dir bei Problemen mit deinem Samsung-Gerät weiterzuhelfen. Du erreichst den Kundenservice unter der Telefonnummer XXX oder per E-Mail unter [email protected].
Ich hoffe, meine Antwort konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ich habe mir letztens ein A8 gekauft und habe gesehen das es One Ui: 5.1 und Android 13 hat während mein A7 One Ui: 4.1 und Android 12 hat. Und es wird ja noch geupdatet glaub ich deswegen wollte ich fragen ob es bekannt ist ob mein A7 noch die neue Version kriegt und wann...
Hi,
Momentan sieht man im Internet sehr oft, dass One UI 5 basierend auf Android 13 für die Galaxy Tab S8 Serie veröffentlicht wurde. Das würde ja bedeuten dass ich das Update nun auch auf meinem SM-X700 installieren kann.
Geht aber nicht...
Da steht immer nur dieses dämliche "Ihre Software ist...
Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte.
1. Neue Fonts für den Lockscreen
2. Dynamic dot
3. Flüssigere...
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...